Suche besten T-Mobile Tarif ab 29,95 monatlich für Kombination mit Datentarif

Hi zusammen,

durch einen Tarif bei Preisboerse24.de (vielleicht gibt es sowas auch woanders) bin ich auf eine Idee gekommen.

Also bei PB24 gibt es ein Ipad mini Retina 16GB Cellular für 20 Euro monatlich, also 480 Euro (ist auch ungefähr der idealo-Preis) inkl. 3 GB mit 21,6Mbit Geschwindigkeit.

Rechnerisch ist der Tarif also fast kostenlos.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Tarif ab 30 Euro, der viel abdeckt. Habe bei Handytick eine Allnetflat mit nochmal 200MB Internet (8Mbit) gesehen. Kostet 40 Euro monatlich (6x 5 Euro Rabatt) und es gibt z.B. ein Galaxy Note 3 dazu.
Wären also 24*40=960-30=930 Euro und ein 450 Euro Smartphone gratis dazu. Rechnerisch ist man dann bei 480 Euro.

Wären 20 Euro monatlich für ne Allnet-Flat und 200MB Internet.


Verkauft man jetzt die Geräte, macht man natürlich etwas Verlust gegenüber idealo aber man könnte es z.B. ja in einem Dual-SIM Smartphone benutzen, oder?


Nutzt schon jemand solche Kombis und kann vielleicht andere Verträge empfehlen oder seine Erfahrungen mitteilen, wie das z.B. mit der Buchung dieses Zusatztarifs vonstatten geht?

Also ich fänd rechnerisch 20 Euro für T-Mobile Allnetflat und 3,2GB Datenvolumen schon ganz OK aber vielleicht übersehe ich ja was...

2 Kommentare

Galaxy Tab idealo 200
Galaxy Gear idealo 180
Galaxy S4 idealo 340

Sind zusammen 720 Euro, Tarif gleich...

Auf jeden Fall ganz ordentlich, wenn man davon was benutzen möchte.
Beim Verkauf weiß ich nicht, ob das viel mehr bringt, als ein Iphone 5s zu verkaufen, dafür hat man das "Risiko" bei 3 Geräten.

Kein ordentlicher Tarif für 29,95 irgendwo?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuen Router für KabelBW22
    2. ASUS Notebook11
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung711
    4. Smartphone um die 150 €34

    Weitere Diskussionen