Suche besten Verkehsrechtsanwalt

Suche einen Anwalt für Verkehrsrecht
Mir ist auf der Autobahn jemand hinten drauf, daraufhin mehrfach überschlagen und mit viel Glück überlebt.
Benötige jetzt kompetente Beratung, da es ein sehr komplizierter Fall ist.
Bin eindeutig unschuldig.

Hoffe auf Tips

Beliebteste Kommentare

1.: Es gibt keinen besten Verkehrsrechtsanwalt
2.: "Sehr komplizierter Fall" und "bin eindeutig unschuldig" ist für mich total widersprüchlich, dafür bräuchte man auch sicher nicht den besten Verkehrsrechtsanwalt
3. Willkommen im Internet, hier kann man gewisse Sachen auch selber suchen, denn es bringt dir wohl wenig wenn du aus dem Norden kommst und dir ein Anwalt aus dem Süden empfohlen wird

FuersBesteKlovor 58 m

warum sollte ein "Auffahrunfall" besonders kompliziert sein?!



Es waren zwei Geisterfahrer.

Die sind kompetent: 0221 17906100

Die kennen alle Fälle, die mann hat. Egal, ob einer von hinten kracht oder vorne die zwei Leuchten anpackt.

Bei Mydealz wirst ihn ganz sicher finden

43 Kommentare

google

1.: Es gibt keinen besten Verkehrsrechtsanwalt
2.: "Sehr komplizierter Fall" und "bin eindeutig unschuldig" ist für mich total widersprüchlich, dafür bräuchte man auch sicher nicht den besten Verkehrsrechtsanwalt
3. Willkommen im Internet, hier kann man gewisse Sachen auch selber suchen, denn es bringt dir wohl wenig wenn du aus dem Norden kommst und dir ein Anwalt aus dem Süden empfohlen wird

Bei Mydealz wirst ihn ganz sicher finden

Amselchenvor 1 m

Bei Mydealz wirst ihn ganz sicher finden


Jup, gibt genug Spezialisten hier

mark-svor 2 m

Jup, gibt genug Spezialisten hier




... und deren gebuendeltes Wissen spart das Geld fuer einen Anwalt. mydealz at its best!

Die sind kompetent: 0221 17906100

Die kennen alle Fälle, die mann hat. Egal, ob einer von hinten kracht oder vorne die zwei Leuchten anpackt.

Du könntest mal bei der Anwaltskammer in deiner Region anrufen und nach einer Empfehlung in deiner Nähe fragen.

beneschuetzvor 7 m

Die sind kompetent: 0221 17906100Die kennen alle Fälle, die mann hat. Egal, ob einer von hinten kracht oder vorne die zwei Leuchten anpackt.


Danke!

Bin eindeutig unschuldig disqualifiziert.

Ich wollte gerade schreiben, seid nicht so gemein zu ihm. Ist schlimm genug, was ihm passiert ist.....
Aber dann sah ich:

Sassibeigetreten 28. Dezember 2008
0 Deals / 27 Diskussionen

Ihr habt irgendwie doch recht!

Der setztgerade auf Empfehlung von meinem Audi Haendler mein Recht durch.
Wohne nicht Mal in der Naehe. 1x telefoniert, 1x unterschrieben. Zahlt meine RS.

kanzlei-ek.de/

Jetzt bin ich neugierig.. wie ist es genau passiert? Hast Du überholt und ihn geschnitten, oder warum sollte ein "Auffahrunfall" besonders kompliziert sein?!

--
Bearbeitet von: "Benutzer2030" 12. November

Der Anwalt meines Unfallgegners

FuersBesteKlovor 58 m

warum sollte ein "Auffahrunfall" besonders kompliziert sein?!



Es waren zwei Geisterfahrer.

Wozu gibt es den Rückspiegel? Wenn ein Stau o.Ä. auf der Autobahn vorliegt, schaut man instinktiv in den Rückspiegel um sowas zu vermeiden, es nennt sich Spurwechsel. Abgesehen davon: Saul Goodman soll gut sein.
Bearbeitet von: "neo888" 2. November

Bei Verkehrsrecht ist es doch egal wo der Anwalt sitzt. Wenn der Fall eindeutig ist geht es eh nur ums Schmerzensgeld. Und da wird verhandelt wie auf nem türkischen Basar. Wenn jetzt keine lebenslange Rente oder ähnliches vorliegt ist das doch Kinderkram

DVD_Powervor 1 h, 33 m

Der setztgerade auf Empfehlung von meinem Audi Haendler mein Recht durch.Wohne nicht Mal in der Naehe. 1x telefoniert, 1x unterschrieben. Zahlt meine RS.http://www.kanzlei-ek.de/



Wenn es nen Verkehrsunfall war und du unschuldig, brauchst keine RS da zahlt die gegenerische Haftpflicht den Spass

JohnnyBonjournovor 8 m

Wenn es nen Verkehrsunfall war und du unschuldig, brauchst keine RS da zahlt die gegenerische Haftpflicht den Spass


Ja, weiß ich. Aber da vorhanden, habe ich zu Beginn der Sache halt die RS Nr gegeben. Läuft schon einige Wochen. mal sehen wann das Thema endlich erledigt ist. Gibt ja auch Wertminderung. Und Mietwagen für 2 Wochen war auch nicht billig.

lolnicknamevor 1 h, 19 m

Es waren zwei Geisterfahrer.


Das ist dann wirklich kompliziert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016124342
    2. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…22
    3. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…3449
    4. [B] LIDL Bahntickets [S] PPF11

    Weitere Diskussionen