Suche besten Verkehsrechtsanwalt

Suche einen Anwalt für Verkehrsrecht
Mir ist auf der Autobahn jemand hinten drauf, daraufhin mehrfach überschlagen und mit viel Glück überlebt.
Benötige jetzt kompetente Beratung, da es ein sehr komplizierter Fall ist.
Bin eindeutig unschuldig.

Hoffe auf Tips

Beste Kommentare

1.: Es gibt keinen besten Verkehrsrechtsanwalt
2.: "Sehr komplizierter Fall" und "bin eindeutig unschuldig" ist für mich total widersprüchlich, dafür bräuchte man auch sicher nicht den besten Verkehrsrechtsanwalt
3. Willkommen im Internet, hier kann man gewisse Sachen auch selber suchen, denn es bringt dir wohl wenig wenn du aus dem Norden kommst und dir ein Anwalt aus dem Süden empfohlen wird

FuersBesteKlovor 58 m

warum sollte ein "Auffahrunfall" besonders kompliziert sein?!



Es waren zwei Geisterfahrer.

Die sind kompetent: 0221 17906100

Die kennen alle Fälle, die mann hat. Egal, ob einer von hinten kracht oder vorne die zwei Leuchten anpackt.

Bei Mydealz wirst ihn ganz sicher finden
43 Kommentare

google

1.: Es gibt keinen besten Verkehrsrechtsanwalt
2.: "Sehr komplizierter Fall" und "bin eindeutig unschuldig" ist für mich total widersprüchlich, dafür bräuchte man auch sicher nicht den besten Verkehrsrechtsanwalt
3. Willkommen im Internet, hier kann man gewisse Sachen auch selber suchen, denn es bringt dir wohl wenig wenn du aus dem Norden kommst und dir ein Anwalt aus dem Süden empfohlen wird

Bei Mydealz wirst ihn ganz sicher finden

Amselchenvor 1 m

Bei Mydealz wirst ihn ganz sicher finden


Jup, gibt genug Spezialisten hier

mark-svor 2 m

Jup, gibt genug Spezialisten hier




... und deren gebuendeltes Wissen spart das Geld fuer einen Anwalt. mydealz at its best!

Die sind kompetent: 0221 17906100

Die kennen alle Fälle, die mann hat. Egal, ob einer von hinten kracht oder vorne die zwei Leuchten anpackt.

Du könntest mal bei der Anwaltskammer in deiner Region anrufen und nach einer Empfehlung in deiner Nähe fragen.

beneschuetzvor 7 m

Die sind kompetent: 0221 17906100Die kennen alle Fälle, die mann hat. Egal, ob einer von hinten kracht oder vorne die zwei Leuchten anpackt.


Danke!

Bin eindeutig unschuldig disqualifiziert.

Ich wollte gerade schreiben, seid nicht so gemein zu ihm. Ist schlimm genug, was ihm passiert ist.....
Aber dann sah ich:

Sassibeigetreten 28. Dezember 2008
0 Deals / 27 Diskussionen

Ihr habt irgendwie doch recht!

Der setztgerade auf Empfehlung von meinem Audi Haendler mein Recht durch.
Wohne nicht Mal in der Naehe. 1x telefoniert, 1x unterschrieben. Zahlt meine RS.

kanzlei-ek.de/

Jetzt bin ich neugierig.. wie ist es genau passiert? Hast Du überholt und ihn geschnitten, oder warum sollte ein "Auffahrunfall" besonders kompliziert sein?!
Avatar

GelöschterUser263754

--
Bearbeitet von: "Benutzer2030" 12. Nov 2016

Der Anwalt meines Unfallgegners

FuersBesteKlovor 58 m

warum sollte ein "Auffahrunfall" besonders kompliziert sein?!



Es waren zwei Geisterfahrer.

Wozu gibt es den Rückspiegel? Wenn ein Stau o.Ä. auf der Autobahn vorliegt, schaut man instinktiv in den Rückspiegel um sowas zu vermeiden, es nennt sich Spurwechsel. Abgesehen davon: Saul Goodman soll gut sein.
Bearbeitet von: "neo888" 2. Nov 2016

Bei Verkehrsrecht ist es doch egal wo der Anwalt sitzt. Wenn der Fall eindeutig ist geht es eh nur ums Schmerzensgeld. Und da wird verhandelt wie auf nem türkischen Basar. Wenn jetzt keine lebenslange Rente oder ähnliches vorliegt ist das doch Kinderkram

DVD_Powervor 1 h, 33 m

Der setztgerade auf Empfehlung von meinem Audi Haendler mein Recht durch.Wohne nicht Mal in der Naehe. 1x telefoniert, 1x unterschrieben. Zahlt meine RS.http://www.kanzlei-ek.de/



Wenn es nen Verkehrsunfall war und du unschuldig, brauchst keine RS da zahlt die gegenerische Haftpflicht den Spass

JohnnyBonjournovor 8 m

Wenn es nen Verkehrsunfall war und du unschuldig, brauchst keine RS da zahlt die gegenerische Haftpflicht den Spass


Ja, weiß ich. Aber da vorhanden, habe ich zu Beginn der Sache halt die RS Nr gegeben. Läuft schon einige Wochen. mal sehen wann das Thema endlich erledigt ist. Gibt ja auch Wertminderung. Und Mietwagen für 2 Wochen war auch nicht billig.

lolnicknamevor 1 h, 19 m

Es waren zwei Geisterfahrer.


Das ist dann wirklich kompliziert

neo888vor 1 h, 17 m

Wozu gibt es den Rückspiegel? Wenn ein Stau o.Ä. auf der Autobahn vorliegt, schaut man instinktiv in den Rückspiegel um sowas zu vermeiden, es nennt sich Spurwechsel. Abgesehen davon: Saul Goodman soll gut sein.


Wenn das Leben so einfach wär ... der Vordermann hätte definitiv ausweichen müssen. (ohne Überschlagen) Würde jetzt auch klagen.
Bearbeitet von: "FuersBesteKlo" 2. Nov 2016

Amselchenvor 3 h, 57 m

Bei Mydealz wirst ihn ganz sicher finden



Klar. Hier gibt es die beste Rechtsberatung.

JohnnyBonjournovor 1 h, 26 m

Wenn es nen Verkehrsunfall war und du unschuldig, brauchst keine RS da zahlt die gegenerische Haftpflicht den Spass


Recht haben und Recht bekommen sind zwei Paar Schuhe in Deutschland.

Was ist dein Ziel was du mit der Rechtsberatung erreichen möchtest?

Sassibeigetreten 28. Dezember 2008
Deals (0)


lolnicknamevor 3 h, 41 m

Es waren zwei Geisterfahrer.


Eigentlich nicht. Das bedeutet beide Geisterfahrer sind zusammen unterwegs und ballern aufeinander. Daher auch von hinten. Schuld haben beide für ihren Schaden. Fertig. Für fremden Schäden (von 3.) haften beide Hunde gleichen Teilen.

OliverScvor 2 h, 1 m

Recht haben und Recht bekommen sind zwei Paar Schuhe in Deutschland.


Aber nicht wenn dir einer auf der Bahn drauf prasselt. Bei anderen Sachen klar.

El_Patovor 57 m

Aber nicht wenn dir einer auf der Bahn drauf prasselt. Bei anderen Sachen klar.


Naja, wenn einer einfach auf die linke Seite wechselt und bremst, kann das passieren. Ob man sich überschlägt, wenn jemand hinten drauf fährt, sei mal dahingestellt

Ich merke gerade wie "Diverses" die Langeweile zwischen spannenden Deals für mich ausradiert.

Das einzige was hier eindeutig ist das du ein Problem hast, und es nicht einmal im Internet schildern möchtest, richtig, genau und Detailliert, am besten wahrheitsgetreu...

Irgendwie hört sich der Fall für mich nach Nötigung an (Leute ausbremsen) und jetzt versucht du dich aus der schlinge zu ziehen, genau wie immer diese Kacklappen ein Problem haben wenn man es eilig hat einen auszubremsen mit Absicht oder den Scheibenwischer laufen zu lassen um den hintermann richtig zu nötigen, sollte es so sein wünsche ich dir eine lange und unbefriedigende zeit mit Abdul-Klappstuhl im Knasst!

Auto fahren ist heute gefährlicher den je, mit den Kranken charakteren die da unterwegs sind verliert man schnell sein leben, unnötig und sinnlos....
Bearbeitet von: "MantaManta" 4. Nov 2016

MantaMantavor 17 h, 15 m

Das einzige was hier eindeutig ist das du ein Problem hast, und es nicht einmal im Internet schildern möchtest, richtig, genau und Detailliert, am besten wahrheitsgetreu... Irgendwie hört sich der Fall für mich nach Nötigung an (Leute ausbremsen) und jetzt versucht du dich aus der schlinge zu ziehen, genau wie immer diese Kacklappen ein Problem haben wenn man es eilig hat einen auszubremsen mit Absicht oder den Scheibenwischer laufen zu lassen um den hintermann richtig zu nötigen, sollte es so sein wünsche ich dir eine lange und unbefriedigende zeit mit Abdul-Klappstuhl im Knasst!Auto fahren ist heute gefährlicher den je, mit den Kranken charakteren die da unterwegs sind verliert man schnell sein leben, unnötig und sinnlos....




Bist du es, das WM-Orakel? Sag mal bitte noch schnell den Welteruntergang, die Lottozahlen von heute voraus... und ueberhaupt, was macht eigentlich die Frau so aus? Danke!

sideshowvor 33 m

<3 Bist du es, das WM-Orakel? Sag mal bitte noch schnell den Welteruntergang, die Lottozahlen von heute voraus... und ueberhaupt, was macht eigentlich die Frau so aus? Danke!



WM Orakel, sehr lustig, meine vorhersage dafür ist sucht euch ein Hobby... die Welt ist schon lange im Untergang dank Religionen die einen Virus und somit eure Gehirne zerfrisst statt zu arbeiten, Familie und weiteres zu kümmern das wirklich Stellenwert als mensch und Berechtigungsdasein auf dieser erde seinen platz hat, Lotto würde euch nur verderben, Arbeiten und alles in eigener kraft erschaffen ist der richtige weg da man das erst dann auch in vollen Zügen genießen sowie einen Status als mensch und in der Familie hat... und die Frau macht mehr aus als du denkst, ohne sie gäbe es DICH nicht, aber respektieren sollte man nur den der Respekt verdient hat! Als Mann muss ich leider zugeben das die Frau leider das stärkste Glied dieser erde ist, diese auch nicht an kriegen und Territorien interessiert ist, sondern an frieden und allgemein Wohlbefinden... da es leider Nationen gibt bei denen die die frau weniger als dreck wert ist kannst du dir ausmalen warum die Welt sich im Untergang befindet, da sie eben Kinder gebären kann die für eine sichere Zukunft sorgen, oder im gegenteil für kinder sorgen die die Welt zum Untergang führen sollen da es der Kranke Virus (Religion) so verlang.... wie kann ich sonnst noch weiterhelfen....

MantaMantavor 38 m

WM Orakel, sehr lustig, meine vorhersage dafür ist sucht euch ein Hobby... die Welt ist schon lange im Untergang dank Religionen die einen Virus und somit eure Gehirne zerfrisst statt zu arbeiten, Familie und weiteres zu kümmern das wirklich Stellenwert als mensch und Berechtigungsdasein auf dieser erde seinen platz hat, Lotto würde euch nur verderben, Arbeiten und alles in eigener kraft erschaffen ist der richtige weg da man das erst dann auch in vollen Zügen genießen sowie einen Status als mensch und in der Familie hat... und die Frau macht mehr aus als du denkst, ohne sie gäbe es DICH nicht, aber respektieren sollte man nur den der Respekt verdient hat! Als Mann muss ich leider zugeben das die Frau leider das stärkste Glied dieser erde ist, diese auch nicht an kriegen und Territorien interessiert ist, sondern an frieden und allgemein Wohlbefinden... da es leider Nationen gibt bei denen die die frau weniger als dreck wert ist kannst du dir ausmalen warum die Welt sich im Untergang befindet, da sie eben Kinder gebären kann die für eine sichere Zukunft sorgen, oder im gegenteil für kinder sorgen die die Welt zum Untergang führen sollen da es der Kranke Virus (Religion) so verlang.... wie kann ich sonnst noch weiterhelfen....




Bitte mir in Zukunft alle deine Beitraege auch als Nachricht schicken. Bin Fan! Danke!

sideshowvor 17 m

<3 <3 <3 Bitte mir in Zukunft alle deine Beitraege auch als Nachricht schicken. Bin Fan! Danke!



Bin überrascht, dabei hab ich mir Nichtmal mühe gegeben auch nur annähernd ins Detail zu gehen... zumal bin ich mir Nichtmal sicher ob ich einen hauch Ironie dabei erkennen kann... o_O

Solange es aber auch nur einem menschen hilft die Augen zu Öffnen, bzw umzudenken... ok....

Dafuq, wir haben einen leibhaftigen Propheten unter uns! Wieso bemerke ich das erst jetzt.
Setze mich auch auf die Liste deiner Jünger.

Dachte erst das wäre Berti, jetzt tendiere ich aber doch eher stark zu Klausi!

Leute das ist nicht lustig, Propheten haben diesen mist erst ins rollen gebracht weil sie dachten das richtige zu sagen und zu tun, haben sich aber nur von ihrem glauben leiten lassen, wer glaubt ist DUMM, ich glaube nicht ich realistiere (Realität - Wahrheit - Tatsachen - Erfahrung) sind nun mal weit davon entfernt etwas zu denken und zu glauben, es gab in der Zeitachse so offt fehler die begangen worden sind, daraus können wir lernen und alles besser machen, wer tut das aber?

Mich wuerde noch interessieren, wo ich die Frisur von Daniela Ludwig gerade beim CSU-Parteitag her bekomme. Ist dies mit der traditionellen Rundbuerste ueberhaupt machbar?

sideshowvor 2 h, 1 m

Mich wuerde noch interessieren, wo ich die Frisur von Daniela Ludwig gerade beim CSU-Parteitag her bekomme. Ist dies mit der traditionellen Rundbuerste ueberhaupt machbar?



Mit einer Pferdebürste auflockern, bei 80kmh im Cabrio einem Frisur Azubi ranlassen, danach 2m entfernt 10 Sekunden vor einen Bautrockner stellen - evoila

MantaMantavor 3 m

Mit einer Pferdebürste auflockern, bei 80kmh im Cabrio einem Frisur Azubi ranlassen, danach 2m entfernt 10 Sekunden vor einen Bautrockner stellen - evoila



Hahahaha. Danke dir. Wird getestet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ex-Stardrinx Betreiber Schoenberger bewirbt neuen Champagner Shop1720
    2. NFL Gamepass Thread 201754126
    3. Mundgeblasene Weingläser44
    4. [S] Erfahrungen mit der Shimano Nexus 837

    Weitere Diskussionen