Suche bestes kostenlose Antivirenprogramm

14
eingestellt am 23. Mai
Sollte mich jedoch nicht alle 5 min nerven für Windows 10
Zusätzliche Info
Gesuche
Beste Kommentare
Bei Win10 reicht der hauseigene Defender
Stollen123vor 51 m

Laut chip:BitDefender …Laut chip:BitDefender http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Antivirenprogramme-Windows-2018--index/index/id/1451/es gibt eine freie version


Chip
Eines der absoluten Qualitätsmagazine aus dem Hause Burda neben der Bunte und der Superillu. Top Journalismus.
14 Kommentare
Gebannt
Für was genau suchst du denn?
Bei Win10 reicht der hauseigene Defender
Verfasser
Kibar_Feyzovor 8 m

Für was genau suchst du denn?


Für Windows 10 hab ich vergessen zu sagen
Verfasser
HelauHelauHelauvor 1 m

Bei Win10 reicht der hauseigene Defender


Wirklich?
lucalisciottovor 8 m

Wirklich?


Ja. Er schützt auf dem selben Level wie alle anderen auch. Einfach googlen nach einem Test oder direkt bei AV-Test schauen. Alle anderen kostenlosen Programme sind doch ohnehin nur vollgestopft mit Bloatware und bringen nur weitere Lücken ins System durch diverse Bugs.
Laut chip:
BitDefender


chip.de/bes…51/


es gibt eine freie version
Stollen123vor 48 m

Laut chip:BitDefender …Laut chip:BitDefender http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Antivirenprogramme-Windows-2018--index/index/id/1451/es gibt eine freie version



und wo gibt es die freie Version?
Danke
Stollen123vor 51 m

Laut chip:BitDefender …Laut chip:BitDefender http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Antivirenprogramme-Windows-2018--index/index/id/1451/es gibt eine freie version


Chip
Eines der absoluten Qualitätsmagazine aus dem Hause Burda neben der Bunte und der Superillu. Top Journalismus.
Avira ist sehr gut und free, ohne werbung
HelauHelauHelauvor 3 h, 26 m

Ja. Er schützt auf dem selben Level wie alle anderen auch. Einfach googlen …Ja. Er schützt auf dem selben Level wie alle anderen auch. Einfach googlen nach einem Test oder direkt bei AV-Test schauen. Alle anderen kostenlosen Programme sind doch ohnehin nur vollgestopft mit Bloatware und bringen nur weitere Lücken ins System durch diverse Bugs.


Danke für die Erklärung! Hätte nie gedacht, dass der ausreicht
Verfasser
Mokkakopfvor 1 h, 19 m

Danke für die Erklärung! Hätte nie gedacht, dass der ausreicht


Ich auch nicht:D
Habe vor kurzem auf Bitdefender Free gewechselt weil das in letzter Zeit öfters empfohlen wurde und kann mich absolut nicht beschweren. Sehr minimalistisch und nervt kein bisschen mit Werbung usw. Einziger "Nachteil" gibts als free nur in Englisch aber das sollte ja fast jeder können.

bitdefender.com/sol…tml
Brain.exe auch immer empfehlenswert + Antivirenprogramm / Defender als addon
Der beste Schutz sind regelmäßige Backups deiner Daten.

Ob verschlüsselt in der Cloud, auf einem NAS oder ner externen Festplatte. Egal, Hauptsache Backup.


Trotz AV-Programm fängst du dir Keylogger und Co. ein wenn du durch Social Engineering ausgetrickst wirst.

Ein AV-Programm hat mich noch nie 100%ig geschützt.


So was installiert man teilweise nur für das Gefühl der Sicherheit.

Empfehlenswert ist es ggf. den Browser noch etwas mit Addons zu befüllen, die etwas mehr Sicherheit bieten.

- uBlock Origin
- NoScript
- FlashBlock

als Beispiele genannt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler