eingestellt am 25. Apr 2022
Hi,

die Chancen sind zwar gering aber ich versuche es trotzdem mal.

Vor Jahren hab ich mal online eine Deko-Figur gesehen, die mir immer noch nicht aus dem Kopf geht, weil ich sie so witzig fand. Leider weiß ich wirklich nur noch wie sie aussieht und sonst nix.
Es handelt sich um eine Katze, die auf ihren Hinterbeinen steht und einen Hund (schwarzer Mops) über sich in die Höhe hebt. Also quasi so in Siegerpose. Der Hund kuckt auch total panisch und hat die Augen weit aufgerissen und die Katze kuckt so, also ob sie in gleich zu Boden slammt.

Leider sind das nahezu alle Infos die ich habe, Designer oder sonstwas absolut unbekannt. Auch meine Google-Suche mit allen möglichen Begriffskombinationen blieb bisher erfolglos. Vielleicht hat hier von der Community mal jemand so was gesehen...
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
3 Kommentare
Dein Kommentar