Suche bestimmten Film

11
eingestellt am 30. Aug 2020
Hallo zusammen!

Ich habe gerade so einen kleinen Nostalgie Filmtrip und ich musste nun (warum auch immer) an einen bestimmten Film denken, den ich als Kind (also vor ca. 25 Jahren) sehr gerne angeschaut habe, mir aber der Name nicht einfällt. Aber an ein paar Sachen kann ich mich erinnern, vielleicht kann mir daher einer von euch helfen:

Genre: Hong Kong / Martial Arts / Comedy
Woran ich mich erinnern kann: Es gab glaub ich zwei oder drei Teile davon. Der Film hatte auch einen kleinen James Bond Touch mit Autos mit versteckten Waffen und der Soundtrack hat sich ab und zu wie die alten Bond Filme angehört. Die Hauptcharaktere waren zwei Cops/Detektive (einer hatte glaub eine Glatze und der andere konnte Martial Arts und hat sich mit Technikkram ausgekannt). Und da habe ich auch noch das markanteste Detail vom Film an das ich mich erinnern kann. Am Schluss vom Film gab es so einen finalen Kampf zwischen zwei (Miniatur?) Robotern bzw. die wurden per Fernbedienung gesteuert. Glaub den ganzen Film über gab es immer so crazy technische Gadgets.

Vielleicht kann ja jemand mit der Beschreibung was anfangen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Mad Mission ?
de.m.wikipedia.org/wik…sio

Sonst fällt mir keine Bekannte Film Serie ein die passen könnte
11 Kommentare
Ich kenne die Filme aber der Name will mir einfach nicht mehr einfallen. Ich fand die damals auch super
Mad Mission ?
de.m.wikipedia.org/wik…sio

Sonst fällt mir keine Bekannte Film Serie ein die passen könnte
DVD_Power30.08.2020 16:35

Mad Mission ?https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mad_MissioSonst fällt mir …Mad Mission ?https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mad_MissioSonst fällt mir keine Bekannte Film Serie ein die passen könnte


Das muss es sein. Mir fiel der Name nicht mehr ein
DVD_Power30.08.2020 16:35

Mad Mission ?https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mad_MissioSonst fällt mir …Mad Mission ?https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mad_MissioSonst fällt mir keine Bekannte Film Serie ein die passen könnte


Yessss bester Mann! Mad Mission! Hab gleich mal bei YouTube geguckt und genau das habe ich gemeint. Vielen Dank!
Er heißt ja vermutlich nicht umsonst @DVD_Power
Toll, jetzt will ich die Teile auch wieder sehen.
elmotius30.08.2020 17:11

Er heißt ja vermutlich nicht umsonst @DVD_Power


Meine Filmbegeisterung war schon der Namensgeber.
bei uns zuhause hat ab ca. 1990 der VHS Rekorder (oder ein paar Jahre vorher)geglüht. Und Jackie Chan war Ende schon cool.
Bearbeitet von: "DVD_Power" 30. Aug
elwoodblues198530.08.2020 17:44

Gibt sogar 5 Teile Amazon Link


Mir war wie drei Teile, würde aber auch nicht mal mehr die Story aus einem hin bekommen, aber der Humor war immer super.

Bei Youtube bekommt man die in der vollen Länge bei zum Bsp Netzkino
Das wird ein langer Abend
Bearbeitet von: "mydealz_Dredd" 30. Aug
DVD_Power30.08.2020 16:35

Mad Mission ?https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mad_MissioSonst fällt mir …Mad Mission ?https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mad_MissioSonst fällt mir keine Bekannte Film Serie ein die passen könnte


Name ist Programm
Aber das mit den Links musst du noch üben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text