Kategorien

    Suche bestimmten Scanner !

    Abend,

    ich hoffe ich kann beschreiben was ich suche !

    Ich suche einen Scanner, der quasi wie einFaxgerät funktioniert, ich will nicht Seite für Seite scannen, sondern, das Gerät soll die zu scannenden Seiten einziehen, sodass ich diese dann als PDF auf dem PC habe.

    Konnte ich beschrieben was ich suche ?

    Kann mir da jemand helfen ?

    19 Kommentare

    Jeder Scanner mit ADF?!

    Mein Brother Multifunktionsdrucker kann das.
    brother mfc 465cn

    Verfasser

    Akxiv

    Jeder Scanner mit ADF?!



    Ich kenne mich null aus. Also muss ich nach einem Scanner suchen, der ADF hat ? Was auch immer das ist

    Verfasser

    Okay, ich suche also einen "Einzugsscanner" Vielen dank !!

    Kann mir da jemand helfen ? Hat jemand Erfahrungen damit ?

    Ich möchte all meine Uninotizen digitalisieren.

    Es sollte ein Scanner sein mit ADF (Automatic Document Feeder) oder wenn dir duplex (also beidseitiges einscannen) wichtig ist einer mit ARDF (Automatic Reverse Document Feeder)...

    Dabei handelt es sich um den Einzug den man auch von professionellen Kopiergeräten kennt ;).

    Möchtest du auch Drucken können?

    Verfasser

    Akxiv

    Möchtest du auch Drucken können?



    Nein, eigentlich nur Scannen. Ich habe 2 Laserdrucker, dank mydealz.

    Verfasser

    Akxiv

    Möchtest du auch Drucken können?



    Kannst du mir Geräte empfehlen, die nur Scannen ?

    Akxiv

    Möchtest du auch Drucken können?



    Immer mit der Ruhe ich schau ja schon, aber so wies aussieht sind die reinen Scanner teuerer als die Multifunktionsteile

    Also mit dem Officejet 6600 kommste gut weg sonst find ich auf die schnelle nichts

    Verfasser

    Akxiv

    Möchtest du auch Drucken können?



    Hey, du brauchst dir keine Mühe machen. Nenn mir doch einfach Stichwörter, wonach ich googlen sollte. Also, ein Beispiel für ein reinen Scanner wäre völlig in Ordnung.

    Je schneller ein Scanner scannt, desto höher ist die Urheberrechtsabgabe. Deshalb sind die professionellen Einzugsscanner so teuer.

    PatWallaby

    Je schneller ein Scanner scannt, desto höher ist die Urheberrechtsabgabe. Deshalb sind die professionellen Einzugsscanner so teuer.



    Cool werd ich mal nachforschen ist ja interessant

    Verfasser

    PatWallaby

    Je schneller ein Scanner scannt, desto höher ist die Urheberrechtsabgabe. Deshalb sind die professionellen Einzugsscanner so teuer.



    Wow okay... danke für die info !!

    Verfasser

    @ aksiv

    Kannst du mir ein Gerät nennen, dass nur scannt ?

    PatWallaby

    Je schneller ein Scanner scannt, desto höher ist die Urheberrechtsabgabe. Deshalb sind die professionellen Einzugsscanner so teuer.



    Früher wurde das aber über die Software gemacht, da hat man dann einfach den englischen Treiber installiert und schon war der Scanner wesentlich schneller.

    galaxynote

    @ aksivKannst du mir ein Gerät nennen, dass nur scannt ?


    Hier
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)56
      2. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
      3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
      4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

      Weitere Diskussionen