Suche Bettsofa

8
eingestellt am 18. Aug 2020
Hallo zusammen,

ich suche für meine kleine Wohnung ein Bettsofa, auf dem ich auch wenn ich da wäre auch jede Nacht schlafen würde. Es sollte daher schon hochwertig sein. Breit sollte es am Besten 1,40 Meter sein, maximal 1,60 Meter.
Könnt ihr da was empfehlen? Ich freue mich über Anregungen!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
8 Kommentare
Ich schaue in die Glaskugel und sehe einen Besuch in einem blauem Geschäft mit gelbem Logo
mailbot18.08.2020 21:51

Ich schaue in die Glaskugel und sehe einen Besuch in einem blauem Geschäft …Ich schaue in die Glaskugel und sehe einen Besuch in einem blauem Geschäft mit gelbem Logo



Es sollte daher schon hochwertig sein.

Vermutlich also eher nicht.
Rolf Benz Nova vllt?
mitahan18.08.2020 22:10

Es sollte daher schon hochwertig sein.Vermutlich also eher nicht.


Den Satz hab ich übersehen und bei kleine Wohnung auch an kleines Budget gedacht
Ein Besuch bei Höffner könnte hilfreich sein...
Avatar
GelöschterUser699688
Huuuz18.08.2020 22:31

Rolf Benz Nova vllt?


Wohnklo und dann ein Bett für 4000€ ? Ich glaub, da stimmt was mit den Prioritäten nicht.
Hemnes oder Brimnes Tagesbett. Sitzfläche 80 tief, ausziehbar auf 160.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text