(Suche) billigen DSL (16.000) Vertrag

6
eingestellt am 14. Dez 2016
Ich bin für meinen Freundin auf der Suche nach einem einfach DSL Vertrag. 16.000er sollte reichen. Gerne inkl. Modem // Router und ohne viel Cash-Back Schnickschnack um den man sich kümmern müsste!

Hat zufällig jmd eine gute Idee?

Danke!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Kabel Deutschland war immer sehr günstig!

web dsl vermittelt 1und1 anschlüsse

dsl.web.de/


ich bin auch bei 1und1, ich kündige jede 24 Monate und erhalte dann wieder den gleichen Preis. Das ist sehr nice. Wenn man online kündigt "muss man anrufen" um die Kündigung zu bestätigen, dann kommt die Frage warum man kündigt, dann sagt man, weil es teurer wird, und schwups die wups, wir können ihnen den gleichen Preis weiterhin für 24 Monate anbieten

ich zahle 19,99 für 16k DSL mit 300.000 MB Volumenbeschränkung, das reicht locker
Bearbeitet von: "Versuchender" 15. Dez 2016

Verfasser

Danke an die Community!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Deal sortieren nach %22
    2. Deal in der Warteschleife?34
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)2032992
    4. Gearbest - GearBest Germany Express Erneut Eingestellt1117

    Weitere Diskussionen