[s]uche Blackberry

2
eingestellt am 20. Sep 2015
Hallo community,

leider habe ich gerade erfahren dass mein Blackberry Q10 irreparabel Zerstört ist (simkarten Slot). Vielleicht hat ja jemand noch einen in der Schublade liegen und möchte mich damit unterstützen indem er den für einen schmalen Kurs abgibt.
Ich weiss dass mydealzer nichts zu verschenken haben, soll ja auch nicht umsonst sein

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

ebay.de/itm…c24

Warum nicht einen neuen Slot einbauen? Habe ich bei meinem S4 letztens auch grad gemacht.

Verfasser

Helmholtz


Danke für den Tip. Leider hat ein bekannter den Sim Slot entfernt (entlötet?) und traute sich dann aber nicht dieses Ersatzteil anzulöten. Als ich das Gerät dann in professionelle Hände gegeben habe meinte die Werkstatt dann nur noch, dass er nicht mehr zu reparieren wäre. Daher auch die aussage "irreparabel Zerstört".
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text