ABGELAUFEN

SUCHE: Blu-Ray Player inkl. digitalem Kabeltuner (CI+), Festplatte, WLAN

Kennt jemand ein gutes Gerät?

Vielen Dank!

7 Kommentare

Panasonic hat ein paar im Programm, deren Preis passt aber ist in dieses Geizforum:

panasonic.de/htm…tml

Ich denke mal, du hast ein "NICHT" vergessen.
Tendenziell würde ich bei diesem Anspruch auch nur die Geräte von Philips oder Panasonic empfehlen, preislich bewegen sich diese natürlich auf höherem Niveau.

Erster brauchbarer: Panasonic DMR-BCT720 für 605 EUR

Verfasser

Danke für Eure Antworten. Wichtig wäre erstmal die Geräteschlacht im Wohnzimmer zu entschlacken. Da steht inzwischen eine Kiste für alles. Ich schaue mir die Modelle mal an.

Meine Recherche hat noch ergeben:
Samsung BD-D8200

Ich hab den Samsung als Sat Version und bin damit nicht zufrieden, Spielt z.b einige Harry Potter Blu Ray's nicht ordentlich ab, ist darüber hinaus sehr laut und desöfteren stürzt der Sat Tuner komplett ab. Deshalb hab ich ihr nicht empfohlen. Außerdem bekommt Du die Aufzeichnungen aufgrund einer Verschlüsselung nicht von der internen HDD kopiert.

Verfasser

Danke, Trapper. Mmh, davon habe ich auch gelesen, dass die Software ziemlich buggy ist.

"Außerdem bekommt Du die Aufzeichnungen aufgrund einer Verschlüsselung nicht von der internen HDD kopiert" - das wird vermutlich leider bei allen zertifizierten Geräten der Fall sein :-(

Bei den Panasonic Geräten bekommt du die Filme zwar auch nicht direkt kopiert, aber du kannst sie zumindest auf Blu Ray brennen. Wobei bei verschlüsselten Sendern wird die Software hier wohl auch nicht mitspielen, sofern du überhaupt des Recht gewährt wird, das Programm aufzuzeichnen.

Hey, ja, das scheint bei allen so zu sein - wäre ja sonst zu einfach.
Für ne Alternative zu Panasonic kann ich auch noch einen von LG empfehlen. Der hat DVB-T und DVB-C, 1 CI-Slot und Smart-TV und nennt sich HR 929 C. Hier gibt es einen Test dazu: kabel-blog.de/lg-…er/. Für unter 500 EUR ist das Ding doch echt gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Möglichkeit als Schüler Online Geld zu verdienen78
    2. Kaufberatung Tablet 10 Zoll < 100€ für Internet & PDF33
    3. Mario Kart 8 Deluxe Heute schon im Laden?45
    4. Gutschein für Reifenkauf 4 Stk.22

    Weitere Diskussionen