Suche Bluetooth Kopfhörer mit Noise Cancelling

Hallo suche gute Bluetooth Kopfhörer mit Noise Cancelling Funktion. Preislich will ich bis zu 150€ ausgeben, gerne auch gebrauchte.
Welche könnt ihr mir empfehlen?

9 Kommentare

Sony MDR Modelle.

Ich habe mir vor Weihnachten via Amazon Spanien die Philips SHB9850NC für 136 Euro gekauft. Eine gute Entscheidung. Hab zuvor mal bei MediaMarkt zur Probe gehört und bin sehr zufrieden. NC klappt sehr gut (auf mittlerweile 3 Flügen getestet). Sitzen auch recht vernünftig und die Wischfunktionen klappen auch prima.

Wäre daher meine Empfehlung.

was ist noice chancelling bin zu faul zum googlen

hbjk54

was ist noice chancelling bin zu faul zum googlen




Das ist eine Funktion, um die ankommende Straßenbahn auf der Straße nicht mehr zu hören. Hat den Vorteil: man hört schön die Musik, aber kriegt wenig von der Umgebung mit.

Razool

Ich habe mir vor Weihnachten via Amazon Spanien die Philips SHB9850NC für 136 Euro gekauft. Eine gute Entscheidung. Hab zuvor mal bei MediaMarkt zur Probe gehört und bin sehr zufrieden. NC klappt sehr gut (auf mittlerweile 3 Flügen getestet). Sitzen auch recht vernünftig und die Wischfunktionen klappen auch prima. Wäre daher meine Empfehlung.




Philips hat in der Tat auch gute Modelle. Man muss eigentlich nur wissen, welche Tonhöhen die NC Funktion abschirmt und welche nicht.

bei obigem Philips Modell beklagen sehr viele ein hohes Fiepen. ich hab mitterweile mehrere bluetooth nc Kopfhörer ausprobiert, aber keine konnten den kabelgebundenen von Bose auch nur annähernd das Wasser reichen.warte dann wohl weiter auf ne gute kabellose Variante

Vor dem Fiepen hatte ich auch Angst. Hab mich vor dem Kauf durch sämtliche Foren geklickt und es dann einfach riskiert. Und wurde belohnt. Tatsächlich höre ich kein Fiepen. Und dieser Moment, wenn ich NC zuschalte, ist einfach himmlisch. Im Flugzeug hört man gedämpft die Durchsagen des Personals, aber von den Triebwerken dagegen nix mehr. Ich hab mich regelrecht erschrocken, als ich testweise während des Fluges NC ausschaltete. Gott, war das laut. Also nie mehr ohne.

Durfte vorm Kauf einmal die Bose QC25 testen. Meine Herren, das NC ist da natürlich der absolute Wahnsinn. Aber der Mehrpreis und eben das leidige Kabel haben mich abgeschreckt.

ultrAslan, wenn Du die Möglichkeit hast, fahr zum nächsten MediaMarkt und teste einfach mal die Philips.

Habt noch nen netten Abend.

Hab die plantronics backbeat pro und bin mit denen sehr sehr zufrieden

hbjk54

was ist noice chancelling bin zu faul zum googlen


Geh mal in den Einzelhandel (Saturn hat die aufjeden Fall z.B.) und teste dort mal Bose mit NC (am besten QC25) aus.

Kann selber nur Bose Kopfhörer/Inears empfehlen, wenn es um NC geht, da die in dem Bereich die Nase vorne haben.
Habe bislang aber noch nichts brauchbares mit Bluetooth gesehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Problem mit lokal.com User2336
    2. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…44
    3. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?67
    4. Unitymedia internetseite keine preise22

    Weitere Diskussionen