Suche Bluetooth Kopfhörer ohne In Ear

17
eingestellt am 18. Jun
Hi,

ich habe mir vor kurzem die Redmi Airdots geholt und bin super zufrieden. Nun suche ich ein weiteres Paar für meine Frau, sie ist aber kein Fan von InEar Kopfhörern. Was sind aktuell die besten bluetooth Kopfhörer mit ähnlichem Formfaktor wie die Airpods? Ja ich finde sie auch hässlich, aber meiner Frau gefällts
Am besten im ähnlichen Preissegment wie die Redmis.
Bin dankbar für jeden Tipp!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
17 Kommentare
Verstehe die Frage nicht, Airpods sind doch auch In-Ear Kopfhörer. Entweder du suchst etwas, was ins Ohr kommt, also In-Ears oder was über das Ohr kommt, das sind dann Over-Ears und du bist bei der klassischen Kopfhörerform mit 2 Ohrmuscheln die mal kleiner, mal größer ausfallen.
ibex18.06.2019 14:42

Verstehe die Frage nicht, Airpods sind doch auch In-Ear Kopfhörer. …Verstehe die Frage nicht, Airpods sind doch auch In-Ear Kopfhörer. Entweder du suchst etwas, was ins Ohr kommt, also In-Ears oder was über das Ohr kommt, das sind dann Over-Ears und du bist bei der klassischen Kopfhörerform mit 2 Ohrmuscheln die mal kleiner, mal größer ausfallen.


Oh, dann war mir die Begriffsdefinition nicht ganz klar
Ich meine In Ears ohne diesen "Stopfen", was normal in drei verschiedenen Größen ankommt. Also ein Kopfhörer, den man einfach in die Ohrmuscheln reinlegt, und nicht ins Ohrloch drückt. Gibt's dafür eine genauere Differenzierung in der Begrifflichkeit?
Hehe, nach meinem Wissen nicht Sind halt In-Ears ohne Aufsätze

Vielleicht sowas?: shop.telekom.de/zub…37_

Ist jetzt nicht so mein Spezialgebiet
@ibex Doch, den Begriff gibt es: Earbuds.
Stuart061018.06.2019 15:39

@ibex Doch, den Begriff gibt es: Earbuds.


Ahja, hätte das jetzt auch als In-Ears gesehen, aber man lernt ja nie aus...dann habe ich wenigstens was richtiges empfohlen
Habe mir letzte Woche die JBL Tune 205bt gekauft und bin super zufrieden. Sind zwar keine „true wireless“ wie die Airpods, mich stört es jedoch nicht und für rund 40€ definitiv ihren Preis wert meiner Meinung nach.
ibex18.06.2019 15:13

Hehe, nach meinem Wissen nicht Sind halt In-Ears ohne Aufsätze Hehe, nach meinem Wissen nicht Sind halt In-Ears ohne Aufsätze Vielleicht sowas?: https://shop.telekom.de/zubehoer/stockholm-true-wireless-schwarz-bluetooth-kopfhoerer?gclid=EAIaIQobChMIn_jiq43z4gIVBx-GCh3vKAf8EAQYASABEgLOVfD_BwE&vb=google&vo=Y0289&wt_mc=sk_mez_1010_mf-zub730365323_38282679076_170213094137_Ist jetzt nicht so mein Spezialgebiet


Sieht gut aus, Bewertungen sind aber eher durchwachsen, trotzdem danke.

hsarpei2818.06.2019 17:36

Habe mir letzte Woche die JBL Tune 205bt gekauft und bin super zufrieden. …Habe mir letzte Woche die JBL Tune 205bt gekauft und bin super zufrieden. Sind zwar keine „true wireless“ wie die Airpods, mich stört es jedoch nicht und für rund 40€ definitiv ihren Preis wert meiner Meinung nach.


Danke für den Tipp, ich glaube aber meine Frau wünscht sich tatsächlich True Wireless Kopfhörer
Such hier Mal nach i10 tws oder i12 tws. Ich hab die selber zwar nicht, die werden hier aber regelmäßig für wenig Geld gepostet und oft gelobt.
Ich ertrage die in ears auch nicht, da ich extrem enge Gehörgänge habe und alle in Ears immer rausfallen. Daher bin ich auch an potentiellen Lösungen interessiert :-)
Ich weiß dass das vermutlich nicht dein Fokus ist, aber: Das was du beschreibst/für deine Frau suchst klingt eigentlich genau nach den originalen Apple AirPods ...ist natürlich ein anderes Preissegment, aber auch mit Android-Telefonen funktionieren die hervorragend. Wollte ich nur nochmal zu Bedenken geben
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, habe auch lange gesucht nach In Ears die eben nicht in den Gehörgang gehen, da geht meiner Meinung nach nichts über die Airpods. Sitzen bei mir top, Klang finde ich absolut in Ordnung, und auch mit meinem Android Gerät funktionieren die ohne Probleme.
Vielen Dank für all eure Vorschläge, die i10/i12 hatte ich auch schon im Visier, aber auch ein paar schlechte Reviews zu denen gesehen. Airpods scheinen da wohl aktuell konkurrenzlos zu sein im niedrigen Preissegment. Ich leite das mal so an das Frauchen weiter
Danke nochmal
arasch1319.06.2019 21:17

Vielen Dank für all eure Vorschläge, die i10/i12 hatte ich auch schon im V …Vielen Dank für all eure Vorschläge, die i10/i12 hatte ich auch schon im Visier, aber auch ein paar schlechte Reviews zu denen gesehen. Airpods scheinen da wohl aktuell konkurrenzlos zu sein im niedrigen Preissegment. Ich leite das mal so an das Frauchen weiter :DDanke nochmal


Sehe aktuell auch nur die beiden Alternativen.
Es kommt aber auch auf die Geräte an. Bei Androiden sollen sie fast identisch sein. Bei Apple habe die AirPods eine bessere Integration, auf die sie evtl. mehr Wert legt.
Aber Frauen haben da eine eigene Einstellung zu. Bin mal gespannt, was sie sagt.
a-net18.06.2019 21:30

Ich ertrage die in ears auch nicht, da ich extrem enge Gehörgänge habe und …Ich ertrage die in ears auch nicht, da ich extrem enge Gehörgänge habe und alle in Ears immer rausfallen. Daher bin ich auch an potentiellen Lösungen interessiert :-)


Geht mir genauso. Bei mir halten die inears auch nicht.
Wie heißen denn die Dinger, die man mit einem Bügel auf die Ohrmuschel hängt?
Lacey20.06.2019 13:54

Wie heißen denn die Dinger, die man mit einem Bügel auf die Ohrmuschel h …Wie heißen denn die Dinger, die man mit einem Bügel auf die Ohrmuschel hängt?


Ich kenne die mit Bügel bei dem Xiaomi bluetooth Headset ausm AliExpress. Funktioniert bei mir gut (dh mit dem Bügel fällt die in ear nicht raus), ausser wenn ich in Bewegung bin, da hat es üble Aussetzer. Wie ist es mit den Unterbrechungen bei i10/i12?
a-net20.06.2019 20:16

Ich kenne die mit Bügel bei dem Xiaomi bluetooth Headset ausm AliExpress. …Ich kenne die mit Bügel bei dem Xiaomi bluetooth Headset ausm AliExpress. Funktioniert bei mir gut (dh mit dem Bügel fällt die in ear nicht raus), ausser wenn ich in Bewegung bin, da hat es üble Aussetzer. Wie ist es mit den Unterbrechungen bei i10/i12?


Ich weiß nicht wie es beim i10/i12 ist. Die Redmis, die ich besitze, sind einfach spitze. Da erreiche ich 20m Distanz ohne irgendwelche Störungen. Bewegung auch gar kein Problem. Wenn die i10 und i12 da ähnlich stabil sind, wäre das super. Ich kanns mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Und habe auch schon gehört, dass manchmal auch keine Originalteile geliefert werden, daher mir persönlich irgendwie zu heikel.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler