Suche Bluetooth Lautsprecher fürs Kinderzimmer - hauptsächlich für Hörbücher - ohne Akku

6
eingestellt am 16. Mai
Hallo zusammen!

Ich suche einen Bluetooth Lautsprecher, am besten ohne Akku.
Das wichtigste wäre mir jedoch, dass der Lautsprecher KEINE Töne von sich gibt beim verbinden, trennen, an- oder ausschalten.

Der soll nichts großes können, nur eben ein bisschen für Hörbücher und leise Musik.

Ich finde leider bisher nichts passendes. Vielleicht hat einer von euch Rat?

Grüße,

Knutowskie
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Wenn es ohne Bluetooth geht:
Hörbert Kinderradio

Wenn Bluetooth
Ikea Eneby 20 (Akku optional, Wandmontage möglich)
Ich habe einen Marshall Kilburn, der gibt keine Töne von sich. Gibt es auch ohne Akku, müsste der Stanmore sein.
Dürfte aber etwas groß / teuer sein, um nur Hörbücher damit zu hören.
bli-bla-blubb16.05.2019 21:59

Wenn es ohne Bluetooth geht:Hörbert KinderradioWenn Bluetooth Ikea Eneby …Wenn es ohne Bluetooth geht:Hörbert KinderradioWenn Bluetooth Ikea Eneby 20 (Akku optional, Wandmontage möglich)


Ich hab den mal gesucht und folgendes gefunden:
"Die automatische Abschaltfunktion spart Strom, wenn der Lautsprecher nicht im Einsatz ist."
Und der macht sicher keine Töne dabei? Die meisten Geräte machen dann irgendwelche Töne.

keule199316.05.2019 22:11

Ich habe einen Marshall Kilburn, der gibt keine Töne von sich. Gibt es …Ich habe einen Marshall Kilburn, der gibt keine Töne von sich. Gibt es auch ohne Akku, müsste der Stanmore sein. Dürfte aber etwas groß / teuer sein, um nur Hörbücher damit zu hören.



Ja jenseits von 100 € alles. Aber danke.
Knutowskie16.05.2019 23:03

Ich hab den mal gesucht und folgendes gefunden:"Die automatische …Ich hab den mal gesucht und folgendes gefunden:"Die automatische Abschaltfunktion spart Strom, wenn der Lautsprecher nicht im Einsatz ist."Und der macht sicher keine Töne dabei? Die meisten Geräte machen dann irgendwelche Töne.Ja jenseits von 100 € alles. Aber danke.


Bei vielen Geräten kann man die Töne übrigens auch ausschalten. Siehe die JBL Bluetooth Speaker. Die sind allerdings mit Akku, können aber permanent am Strom angeschlossen bleiben.
Bearbeitet von: "Angelpimper" 16. Mai
Angelpimper16.05.2019 23:33

Bei vielen Geräten kann man die Töne übrigens auch ausschalten. Siehe die J …Bei vielen Geräten kann man die Töne übrigens auch ausschalten. Siehe die JBL Bluetooth Speaker. Die sind allerdings mit Akku, können aber permanent am Strom angeschlossen bleiben.


Naja ich will wirklich ohne Akku. Das Gerät ist stationär und braucht kein Bauteil, was sinnlos verschleißt. Das deaktivieren wäre mir neu. Ich hab schon zwei recht günstige BT Speaker hier von Anker... da geht das nicht
Weder der Ikea noch der Hörbert machen ausser Musik bei uns Töne.
Der hörbert hat 4 AA-batterien und kann auch als Bausatz gekauft werden; einziger Nachteil is halt anstelle Bluetooth hast Du SD-Karten aber das stört meinen Junior nicht.

der Ikea-Lautsprecher steht in der Küche mit Stecker; nen Akku haben wir uns separat gekauft damit man ihn im Urlaub mitnehmen kann (Ferienhaus). Kann beides empfehlen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen