Suche Bluetooth Lautsprecher mit Dauerbluetooth an

Ich bin auf der Suche nach Bluetoothlautsprechern bei denen das Bluetooth permanent an ist und nicht nach einer gewissen Zeit aus geht und erst per Knopfdruck wieder aktiviert werden muss.

Ich würde die Boxen gerne in in einer abgehangenen Decke verstecken und dann per Handy starten. Der Radiowecker JBL Horizon hat dieses Feature, mir würde aber eine einfache Box genügen.

Preisvorstellung um 100€

Danke für eure Rückmeldung

6 Kommentare

Das wird schwierig, aber würde mich auch interessieren ob es solche Lautsprecher gibt. Ich hatte mal einen Bug in meinem Androidtablet und solang das Gerät lief (auch im Standby), blieb meine Bluetoothbox durchgängig im Betrieb. Leider ist der Bug mit dem Update auf 5.0 verschwunden


Vielleicht gibt es ja irgendeine App die im bestimmten Rhythmus ein Signal an den Lautsprecher verschickt ?

Die creative D100 machen das. Den habe ich auf einem küchenschrank...

Warum nimmst du nicht irgendeinen Multiroom Lautsprecher und steuerst den über Wlan an ?!?

Danke für eure Rückmeldung!!


Habe den Sony SRS X7 hier und wollte den dort einbauen. Leider ist die Bedienung umständlich und das seine Wlan Verbindung bricht dauernd ab... Vielleicht probier ich mal mit nem anderen Wlanspeaker, Play 1 o.ä.


Wlan mit 2,4Ghz und Bluetooth verträgt sich oft nicht, weil beide auf der gleichen Frequenz funken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [iOs / iTunes] Paddington in HD34
    2. DHL Versandetiket an andere Adresse schicken?77
    3. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …213891
    4. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1922

    Weitere Diskussionen