Suche Bluetooth Lautsprecher OHNE KOPPELSOUND/"Bleep"

8
eingestellt am 2. Nov 2014
Hallo zusammen,

Ich dachte mir ich nutze mal die Mydealz-Schwarmintelligenz:

Ich suche für Hörbücher einen Bluetoothlautsprecher:

- Definitiv OHNE KOPPELSOUND, bitte keine Diskussion über beispielsweise "aber der bose ist so toll und der Koppelsound ist doch leise" - Hab ihn gehört und will ich nicht

- Der Lautsprecher sollte sich nach einigen Minuten ohne Sound von alleine abschalten

Wenn jemand so einen Lautsprecher kennt, bitte melden

Ansonsten wäre cool wenn jemand die Updates für die Bestbeans Lautsprecher noch irgendwo hat, die diese Sounds Stumm schalten...das wäre super!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Nimm nicht den AmazonBasic. Feueralarm ist gar nichts dagegen

Bei raikko brauchst dann auch nicht zugreifen

Boah, dieses Getüte geht mir bei meinem HP S6000 auch auf die Nerven...

eigentlich ist son Ton normal damit man weiß das die Geräte verbunden sind & der Lautsprecher nen Ton von sich gibt

Verfasser

Jo den Amazon hatte ich auf youtube schon begutachtet - in nem koreanischen Video hab ich dann endlich das koppelgeräusch gehört Ok, Raikko hatte ich wirklich im Auge - Danke für den Ausschluss Sonst jemand vielleicht ne Alternative?

Verfasser

Hatte übrigens hier: JBl Flip, Sony X3 und X2, diese Jawbone Jambox und den Soulmate - alle nerven, die Sonys am wenigsten und ich habe den X2 fürs Bad behalten - leider im Schlafzimmer aber wenn er sich abschaltet ein Weckerersatz

Ich habe einen Odys der hat das nicht

Verfasser

Welchen Odys denn?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text