Suche Bluetooth Over Ears Kopfhörer

1
eingestellt am 27. Jul
Abend!
bisher habe ich sehr zufrieden die Auna Elegance genutzt, vorallem wegen dem ausgewogenen Sound für den Preis. Da ich jetzt aber auch bereit wäre mehr auszugeben (unter 100 wäre toll, ansonsten auch mehr) wollte ich fragen, welche höherpreisigen Kopfhörer ebenfalls einen ausgewogenen, nicht dumpf verhangenen Sound bieten, evtl sogar eine breite Bühne, sprich 3d Sound. Neben der mittelmäßigen Verarbeitung, genau das, was mir bei den Elegance ein bisschen an Räumlichkeit fehlt.
Zusätzliche Info
1 Kommentar
In den Deals der letzten Wochen (Bose, Sony, Taotronics) gab es interessante Diskussionen und Erfahrungsberichte.
Ich suche gerade ebenfalls nach nem neuen Kopfhörer und fand's informativ. Bose und Sony sind zwar preislich ne Etage höher, aber in den Kommentaren zu den Deals findest du wahrscheinlich trotzdem hilfreiche Infos.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler