Suche BluRay-Player-Software für Windows 8.1 / Aurora Blu-ray Media Player von Chip

3
eingestellt am 12. Dez 2013
Habe seit gestern Abend den Samsung Blu Ray Brenner aus der Conrad Aktion im Einsatz und wollte gleich mal testen, ob er Filme abspielt. Leider ist da anscheinend eine spezielle Software/Encoder für die kopiergeschützten Discs erforderlich.

Habe letztens die Advents-Aktion bei Chip (vom 7.12) verpasst. Da gab es den Aurora Blu-ray Media Player für 24 Stunden umsonst.

Hat wer von euch ne Freeware oder sich diese Software geladen und zufällig nen Lizenz-Key übrig? Würde mich sehr freuen.
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare

Es gibt aufgrund der benötigten Lizenz keine kostenlose Blu-ray-Software.

Vielleicht findest du irgendwo ein günstiges Angebot für PowerDVD. Oder du schickst den Brenner zurück und kaufst ein Bundle mit Software. Natürlich nur, wenn das billiger ist als der Einzelkauf.

mydealz.de/fre…877

wurde gestern verlängert die aktion

Verfasser

Habe ich schon entdeckt, danke

SchinkenKing

http://hukd.mydealz.de/freebies/chip-de-adventskalender-fast-alle-downloads-nochmal-ge%C3%B6ffnet-296877wurde gestern verlängert die aktion

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler