ABGELAUFEN

Suche Bosch oder Makita Akkuschrauber

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche für meinen Vater als Weihnachtsgeschenk einen ordentlichen Akkuschrauber, am liebsten als Komplett Set...
Hier mal ein Beispiel: amazon.de/Mak…8-1 Das Problem ist, dass ich mich nicht besonders gut auskenne und mein Limit ungefähr bei 200€ liegt.
Hat also jemand einen Tipp oder eine Empfehlung für mich?
MfG

4 Kommentare

Naja, das kommt ganz darauf an, was dein Vater mit dem Akkuschrauber vor hat.
Ich hab aber mal für dich gegoogelt und folgendes gefunden:
elektrowerkzeug-vergleich.de/akk…er/
Ich denke da wirst du fündig.
Aber zu der Frage Bosch oder Makita: Das kann man so auch nicht direkt beantworten. Fragen wie "VW oder Opel?" oder "Mercedes oder BMW?" kann man ja auch nicht so leicht beantworten.
Beide Marken, Bosch und Makita, sind gut, keine Frage, aber es kommt eher darauf an, was dein Vater mit dem Akkuschrauber vorhat...

Vielenn Dank!

bester Akkuschrauber: Festool z.B.: festool.de/Pro…lus

muss man nur noch irgendwo preiswerter finden

Bester Akkuschreiber, wahrscheinlich Festool (Akkubohrschrauber CXS)
Nachtrag: Warum bester AS? Festool gibt Garantie auf die Akkus (als Einziger?). Das Gerät wurde mir von einem Küchenmonteur empfohlen, der es täglich hauptberuflich nutzt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ikea Pax aufbauen lassen RheinMain55
    2. Fernseher >=32 Zoll und <=39 Zoll möglich?45
    3. Smartphone für Schwiegereltern gesucht77
    4. Handyvertrag ohne Laufzeit33

    Weitere Diskussionen