Suche brauchbare AAA Akkus und ggf. ein Akkuladegerät

Moin,

ich benötige unregelmäßig elektronische Fahrradbeleuchtung und suche dafür geeignete AAA Akkus. Da ich nur selten die Lampen benötige, denke ich sind LSD-NiMH Akkus die richtige Wahl. Eneloop sind hier ja die Klassiker, aber wie sieht es mit den Klonen aus? Wo findet man das beste PLV? Bei Rossmann oder könnt ihr mir andere Akkus empfehlen, oder sollte ich doch in die teureren Eneloop investieren?

2. Frage bezieht sich auf das Ladegerät. Ich habe ein Uralt Friwo Exclusiv Uni: FW 4070. Ist das ausreichend oder brauche ich ein neues? Falls ja, worauf sollte ich achten und habt ihr ggf. Empfehlungen?

Wie gesagt ich habe eigentlich keine häufige Verwendung und brauchte darum nicht unbedingt Top of the Art. Vielen Dank für Eure Hilfe!

3 Kommentare

Du solltest schon ein Ladegerät haben, dass dem Memo-Effekt entgegenwirkt.

Schreibe mir mal per PN was du alles genau brauchst und wie viele Akkus.

Lidl hat nächste Woche ein Ladegerät von Varta im Angebot

Verfasser

wie sieht es denn mit denen hier aus?
http://hukd.mydealz.de/deals/900mah-turnigy-aaa-ready-to-use-ähnlich-eneloop-0-80-stück-385735

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Biete 2x5€ Eventim Gutscheine ohne MBW, suche andere Gutscheine (z.B. zalan…45
    2. Seite mit Game of Thrones T-Shirt Aufdrucken16
    3. [B] Uploaded Nutzung [S] Share-Online Mitnutzung33
    4. Kundenwerbung für BKK Freudenberg33

    Weitere Diskussionen