Suche Brushless Elektromotor für E-Board

4
eingestellt am 14. Mai
Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor mir ein elektrisches Board zu bauen und suche einen Elektromotor mit ~ 200 bis ~ 300 KV. Vielleicht ist ja jemand in einer ähnlichen Situation und hat eine Empfehlung für mich. Der Preis sollte nicht höher als 70€ sein, bin auch an B-Ware etc. interessiert.
Sonnige Grüße
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
Wofür steht hier eigentlich KV?
Bearbeitet von: "Krokodeali" 14. Mai
Krokodealivor 3 h, 14 m

Wofür steht hier eigentlich KV?



Für Kilovolt...also umgangssprachlich...er meint aber glaube ich die Umdrehungen pro ein Volt Betriebsspannung^^

PS: Kann ihm leider nicht helfen.
Aber was sucht eine Kilovolt Angabe bei Motoren? Ich durfte in meinem Leben schon hunderte Industriemotoren wechseln oder einbauen, aber VA habe ich noch nie darauf gelesen...
Krokodeali15. Mai

Aber was sucht eine Kilovolt Angabe bei Motoren? Ich durfte in meinem …Aber was sucht eine Kilovolt Angabe bei Motoren? Ich durfte in meinem Leben schon hunderte Industriemotoren wechseln oder einbauen, aber VA habe ich noch nie darauf gelesen...


Er meint natürlich die Umdrehungen pro Volt, hat nichts mit Kilovolt zu tun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler