Suche Budget Smartphone mit guter Kamera <5.5"

6
eingestellt am 17. Apr
Suche Smartphone <200 EUR, besser <150 EUR mit bestmöglicher Kamera und Größe < 5.5".

In der Vergangenheit hat das Oppo F1 die Anforderungen bestens bedient. Das wurde leider gestohlen. Habt ihr aktuell gute Empfehlungen? Danke!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
6 Kommentare

Cubot Dinosaur

Verfasser

fookivor 1 h, 48 m

Cubot Dinosaur



Vielen Dank, fällt aber leider nicht in meine Suchbeschreibung, da mit 5.5" zu groß.

Waa1ad0vor 2 m

Vielen Dank, fällt aber leider nicht in meine Suchbeschreibung, da mit …Vielen Dank, fällt aber leider nicht in meine Suchbeschreibung, da mit 5.5" zu groß.


Sorry, habe das "<" überlesen ... ach ja, wo ist die Brille ...

Redmi Note 4 oder einfach Mal Google anschmeißen

https://www.mydealz.de/deals/htc-one-m9-prime-camera-edition-16-gb-grau-989137

Johnnyyyvor 13 h, 0 m

Redmi Note 4 oder einfach Mal Google anschmeißen


Dann lieber das mi5 da die Redmi Kamera nicht das wahre sein soll... Ist leicht über dem budget
Bearbeitet von: "dSkill97" 18. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text