Suche Budget Smartphone mit guter Kamera <5.5"

6
eingestellt am 17. Apr 2017
Suche Smartphone <200 EUR, besser <150 EUR mit bestmöglicher Kamera und Größe < 5.5".

In der Vergangenheit hat das Oppo F1 die Anforderungen bestens bedient. Das wurde leider gestohlen. Habt ihr aktuell gute Empfehlungen? Danke!
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
6 Kommentare
Cubot Dinosaur
Verfasser
fooki17. Apr 2017

Cubot Dinosaur



Vielen Dank, fällt aber leider nicht in meine Suchbeschreibung, da mit 5.5" zu groß.
Waa1ad017. Apr 2017

Vielen Dank, fällt aber leider nicht in meine Suchbeschreibung, da mit …Vielen Dank, fällt aber leider nicht in meine Suchbeschreibung, da mit 5.5" zu groß.


Sorry, habe das "<" überlesen ... ach ja, wo ist die Brille ...
Redmi Note 4 oder einfach Mal Google anschmeißen
Johnnyyy17. Apr 2017

Redmi Note 4 oder einfach Mal Google anschmeißen


Dann lieber das mi5 da die Redmi Kamera nicht das wahre sein soll... Ist leicht über dem budget
Bearbeitet von: "dSkill97" 18. Apr 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler