Suche Budget Thunderbold USB-C Hub mit zwei Video Outputs 1x4k60HZ +1xWQHD60Hz

eingestellt am 4. Mär 2022
Hallo zusammen,
gerade leider entdeckt, dass meine Frau nur einen Thunderbolt-C hat, neben zwei USB A 3.1 Gen 2.

Aus persönlicher erfahrung raus weis ich, dass Thunderbolt Docks, die zwei 4K Screens mit 60 Hz unterstützen meist so viel kosten wie ein neuer 4K screen.

Meine Hoffnung ist, dass ich nur 1x4K und einmal WQHD screens habe. Die Suche nach einem Dock ist immer ziemlich schmerzhaft, weil die Angebote meist nicht direkt erklären ob sie auch 60Hz können, und da wird dann oftmals mit 2x 4k geworben.... obwohl das maximal 30hz seien werden....

Deswegen meine frage an euch, kennt ihr ein preiswertes dock, was für mich okay wäre?

vielen dank schonmal für euren support.

liebe grüße

euer Luni
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
1 Kommentar
Dein Kommentar