Gruppen
    ABGELAUFEN

    Suche Bürostuhl bis 150 €

    Servus Leute, suche einen neuen Bürostuhl bis 150 €. Hat jemand von euch Empfehlungen? Evtl. der "Markus" von IKEA?

    Bin auch "recht" groß und schwer 1,86m mit 100kg.

    Danke für die Hilfe.

    4 Kommentare

    Also ich habe mir eigens diesen hier bestellt :


    buerostuhl24.com/bue…tml

    Kosten 104,99 plus 5 Euro Versand

    Sieht unbequem aus, doch du wirst sehr aufrecht sitzen, was deinem Rücken natürlich enorm tut gut, desweiteren hat es die tolle Wipptechnik, so dass auch entspanntes zurücklehnen möglich ist.
    Ich finde es enorm bequem, und ich sitze innerhalb der Woche bis zu 4h täglich, und am Wochenende bis zu 6h an diesem Stuhl um für die Uni zu lernen.

    Vorher hatte ich ein Bürostuhl von Aldi, Preis weiss ich nicht mehr. Doch qualitativ gab es enorme Unterschiede, wobei ich Aldi nicht runtermachen will.

    staples

    hingehen, testen, freuen.

    Viele empfehlen den Markus aus der Ikea. Kannst dann nach dem Staples auch mal hinfahren und dich probesetzen.

    Verfasser

    Danke Leute auf Staples bin ich noch garnet gekommen

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…1771021
      2. [Kaufberatung] Suche "spezielles" 15 Zoll Ultrabook33
      3. NFL Gamepass Thread 2017151841
      4. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?2547

      Weitere Diskussionen