Suche Cashback Portale die Amazon Gutscheine als Cashback geben

18
eingestellt am 21. Jul 2016
Suche Cashback Portale wo ich Amazon Gutscheine bekomme als Cashback.
Zusätzliche Info
18 Kommentare

qipu

Verfasser Gebannt
besho_

qipu


Da bin ich schon die geben echt wenig cash back
besho_

qipu



echt wenig ?
erwartest du 25% auf alles und dauerhaft ?
Verfasser Gebannt
besho_

qipu



Wo steht das? Machst du etwa Schleich werbung für qipu

Qipu

Vergleiche am besten wo es das meiste Cashback für deine Einkäufe bekommst & da alle Cashbackportale das Geld auszahlen kannst dir damit dann Amazongutscheine kaufen
xscholzkerstinx

Wo steht das? Machst du etwa Schleich werbung für qipu



Erst heute kam eine Mail mit 2€ Cashback bei 5€ MBW.

Verfasser Gebannt

Mal ein kleiner Vergleich qipu.de/cas…nd/ hier gibt Qipu 3€

Aklamio 10€ Bargeld

Spartanien auch 10€ Amazon Gutschein

Noch fragen? aus welschen Grund sollte ich bei Qipu bleiben

Ausserdem suche ich Amazon Gutschein Cashback wie z.b Spartanien. und faire cashback anbieter.

Qipu ist nicht fair vergleich einfach mal selber.

Verfasser Gebannt
[quote=marckbln]Vergleiche am besten wo es das meiste Cashback für deine Einkäufe bekommst & da alle Cashbackportale das Geld auszahlen kannst dir damit dann Amazongutscheine kaufen[/quote]

Ich möchte es direkt als Amazon Gutschein haben. Spartanien ist schon cool wenn ich bedenke das ich für 1€ 10€ bekomme ist es mehr als fair. Bei Qipu komm ich mir irgendwie so ausgebeutet vor :-) ist halt meine Meinung
[quote=xscholzkerstinx][quote=marckbln]Vergleiche am besten wo es das meiste Cashback für deine Einkäufe bekommst & da alle Cashbackportale das Geld auszahlen kannst dir damit dann Amazongutscheine kaufen[/quote]

Ich möchte es direkt als Amazon Gutschein haben. Spartanien ist schon cool wenn ich bedenke das ich für 1€ 10€ bekomme ist es mehr als fair. Bei Qipu komm ich mir irgendwie so ausgebeutet vor :-) ist halt meine Meinung [/quote]

​Ich hab nen Add on das zeigt mit auf jeder Seite an welcher Anbieter wieviel cashback zahlt.

Qipu ist zwar nicht immer der beste aber fast immer mit ganz oben dabei.

Wo das Problem ist mit Geld Amazon zu kaufen verstehst wohl nur du.


P. S. Geh lieber arbeiten und Geld verdienen als darauf zu hoffen das es Firmen gibt die Geld verschenken.

Ich finde Qipu schon sehr fair. Freu dich doch einfach, dass du überhaupt etwas von deinem Geld wiederbekommst.
Ich sehe das so: Besser ein wenig sparen, als gar nichts sparen.
Die Cashbackanbieter müssen ja auch von etwas leben!

Verfasser Gebannt
[quote=HamptiDampti][quote=xscholzkerstinx][quote=marckbln]Vergleiche am besten wo es das meiste Cashback für deine Einkäufe bekommst & da alle Cashbackportale das Geld auszahlen kannst dir damit dann Amazongutscheine kaufen[/quote]

Ich möchte es direkt als Amazon Gutschein haben. Spartanien ist schon cool wenn ich bedenke das ich für 1€ 10€ bekomme ist es mehr als fair. Bei Qipu komm ich mir irgendwie so ausgebeutet vor :-) ist halt meine Meinung [/quote]

​Ich hab nen Add on das zeigt mit auf jeder Seite an welcher Anbieter wieviel cashback zahlt.

Qipu ist zwar nicht immer der beste aber fast immer mit ganz oben dabei.

Wo das Problem ist mit Geld Amazon zu kaufen verstehst wohl nur du.


P. S. Geh lieber arbeiten und Geld verdienen als darauf zu hoffen das es Firmen gibt die Geld verschenken.[/quote]
Was für ein Super Argument verdiene mehr als du dir erträumst
xscholzkerstinx

Noch fragen? aus welschen Grund sollte ich bei Qipu bleiben


Was ist das für 1 Rechtschreibung?

[quote=HamptiDampti][quote=xscholzkerstinx][quote=marckbln]Vergleiche am besten wo es das meiste Cashback für deine Einkäufe bekommst & da alle Cashbackportale das Geld auszahlen kannst dir damit dann Amazongutscheine kaufen[/quote]

Ich möchte es direkt als Amazon Gutschein haben. Spartanien ist schon cool wenn ich bedenke das ich für 1€ 10€ bekomme ist es mehr als fair. Bei Qipu komm ich mir irgendwie so ausgebeutet vor :-) ist halt meine Meinung [/quote]

​Ich hab nen Add on das zeigt mit auf jeder Seite an welcher Anbieter wieviel cashback zahlt.

Qipu ist zwar nicht immer der beste aber fast immer mit ganz oben dabei.

Wo das Problem ist mit Geld Amazon zu kaufen verstehst wohl nur du.


P. S. Geh lieber arbeiten und Geld verdienen als darauf zu hoffen das es Firmen gibt die Geld verschenken.[/quote]
Wie heißt dieses Addon denn?
Verfasser Gebannt
[quote=formmark][quote=HamptiDampti][quote=xscholzkerstinx][quote=marckbln]Vergleiche am besten wo es das meiste Cashback für deine Einkäufe bekommst & da alle Cashbackportale das Geld auszahlen kannst dir damit dann Amazongutscheine kaufen[/quote]

Ich möchte es direkt als Amazon Gutschein haben. Spartanien ist schon cool wenn ich bedenke das ich für 1€ 10€ bekomme ist es mehr als fair. Bei Qipu komm ich mir irgendwie so ausgebeutet vor :-) ist halt meine Meinung [/quote]

​Ich hab nen Add on das zeigt mit auf jeder Seite an welcher Anbieter wieviel cashback zahlt.

Qipu ist zwar nicht immer der beste aber fast immer mit ganz oben dabei.

Wo das Problem ist mit Geld Amazon zu kaufen verstehst wohl nur du.


P. S. Geh lieber arbeiten und Geld verdienen als darauf zu hoffen das es Firmen gibt die Geld verschenken.[/quote]
Wie heißt dieses Addon denn?[/quote]
Ich vermute das hier! chrome.google.com/web…lkn
[quote=formmark][quote=HamptiDampti][quote=xscholzkerstinx][quote=marckbln]Vergleiche am besten wo es das meiste Cashback für deine Einkäufe bekommst & da alle Cashbackportale das Geld auszahlen kannst dir damit dann Amazongutscheine kaufen[/quote]

Ich möchte es direkt als Amazon Gutschein haben. Spartanien ist schon cool wenn ich bedenke das ich für 1€ 10€ bekomme ist es mehr als fair. Bei Qipu komm ich mir irgendwie so ausgebeutet vor :-) ist halt meine Meinung [/quote]

​Ich hab nen Add on das zeigt mit auf jeder Seite an welcher Anbieter wieviel cashback zahlt.

Qipu ist zwar nicht immer der beste aber fast immer mit ganz oben dabei.

Wo das Problem ist mit Geld Amazon zu kaufen verstehst wohl nur du.


P. S. Geh lieber arbeiten und Geld verdienen als darauf zu hoffen das es Firmen gibt die Geld verschenken.[/quote]
Wie heißt dieses Addon denn?[/quote]

​Siehe über mir: cashbackjournal
Bearbeitet von: "HamptiDampti" 23. Jul 2016

Yougov ist zwar kein Cashback, sondern ein Meinungsforschungsinstitut, aber wenn du da genug Umfragen auf Einladung beantwortest, kriegst du einen 50 € Amazon-Gutshein (oder 50 € in bar). Hab ca 6-7 Monate gebraucht bis ich die Punkte zusammen hatte, alle 2-3 Tage kam eine Umfrage die in meist zwischen 2 und 10 Minuten erledigt war (extra-punkte gibt es fürs werben und geworben werden).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler