ABGELAUFEN

[Suche] Casio FX-82 (Solar)

Hallo zusammen,

gestern erfahren, dass ich eine meiner letzten Klausuren nur mit diesem "Nichtskönner"-Taschenrechner schreiben darf (FX991 leider nicht zugelassen, obwohl nichtmal programmierbar - lächerliche Regelungen hier). Da die Klausur schon am nächsten Mittwoch ist, bräuchte ich relativ zeitig so ein Teil und hoffe einfach mal, dass noch jemand aus der Schulzeit einen herumliegen hat!? Leihen wäre zwar eigentlich ideal, aber 1,45€ Versand hin/zurück lohnt denke ich bei dem Wert des Rechners nicht so wirklich...

Schonmal Danke für die Hilfe. Echt lästig, wenn man soetwas so spät erfährt und sich noch drum kümmern darf

6 Kommentare

Media Markt vertreib dieses Modell... Und wenn kulante Mitarbeiter da sind... kannst es mit kassenbeleg ja zurück geben

Verfasser

Nächster MediaMarkt sind wohl so ~50km... dann zum zurückbringen nocheinmal 50km. Glaube nicht, dass das so lohnenswert ist!? Aber wäre wohl die allerletzte Lösung (neben Amazon-Prime)

Habe einen fx-82es über, voll funktionsfähig. Was bietest du dafür?

Verfasser

"ES" ist nicht erlaubt, nur FX-82 bzw 82Solar, sprich mit einzeiligem Display. Frag mich nicht warum...

Hab hier noch ein casio ti30, bringt der was?

Verfasser

Ausschließlich FX-82 mit/ohne Solar erlaubt.. sonst würde ich ja einfach so einen ollen Werbegeschenk-Rechner nehmen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bluetooth Over Ear Kopfhörer mit Noise Cancelling35
    2. Faszien-/Rückenrolle44
    3. Eventim11
    4. Rechtschutzversicherung22

    Weitere Diskussionen