Suche China Tablet mit mind. 10 Zoll

Hallo,
ich suche ein Tablet für ca. 160 Euro, welches ich vorallem in der Vorlesung benutzten möchte. Es sollte auf jeden Fall folgende Eigenschaften haben:
- mind. 10 Zoll, je größer desto besser
- FHD-Display
- Tastatur kompatibel
- Zwei Betriebssysteme (Android / Windows 10)
- mind. 4 GB RAM
- Speichererweiterung möglich
- der Akku sollte lange halten (mind. 8 h)

optional: - sowas wie ein Surface mit Pen, womit man auf dem Tablet gut schreiben kann
- mobile Internetzugriff (3G)

Danke.

5 Kommentare

Ich habe ein Windows Chuwi Tablet. Kann ich empfehlen. Such mal nach nem Chuwi 10 Zoll Tablet

Cube Iwork 10

Verfasser

​Danke für die Antworten. ich bin echt überfragt. Es gibt soviele China Tablets. Welches ist nun besser chuwi oder cube. Zudem kommt noch hinzu, dass es unterschiedliche Versionen gibt wie pro und plus. Wisst Uhr zufällig die Unterschiede?
und zwischen chuwi hi und vi?

Bearbeitet von: "gs06" 12. Okt 2016

Verfasser

Chuwi Hi10 /plus
Chuwi Hibook/ pro
Chuwi Hi 12​
welches war p/l das beste

Verfasser

Kann mir keiner helfen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ab 55 Zoll - 4k HDR 1000 bis 120021
    2. Auto Kauf Hilfe um5000€ ( Hyundai I20 ?)810
    3. Neuer Handyvertrag mit Allnet- und SMS-Flat33
    4. suche notebook bis 400 euro, kaufberatung22

    Weitere Diskussionen