eingestellt am 4. Mai
Hi, ich suche ein Crombook/Cromebook/Chromebook (???) bis maximal 500€ es sollte dünn sein, kein 10,1zoll haben, um so größer - um so besser (sorry für diese Verallgemeinerung) Win 10 sollte es bitte haben. Ram aufrüsten wäre schon genial! 16gb... habe ich zZ auch. Es gibt ja x Hersteller: Acer, Asus, Lenovo, Dell usvm... ich habe den Überblick verloren! Bitte um Empfehlungen, bin euch sehr dankbar. Warum dünn: bin mit dem Rolli unterwegs, leider wenig kraft im arm und mein aktuelles Asus ist 15,6" aus Metall ist trotz geklautem Akku (danke Bangkok-Airport) noch sauschwer! Zudem weigerte ich mich von 7 auf 10 - kostenlos - aufzurüsten... Das habe ich nun davon. Lange rede, kurzer Sinn. Bin gespannt!

995532.jpg995532.jpg995532.jpg995532.jpg995532.jpg995532.jpgDas sind ein paar Beispiele, die mich optisch ansprechen und die ich sehr gerne anvisiere, aber von den Kundenmeinungen soll man die alle in die Tonne kloppen können, das ist dann halt doof. PS: Bitte keine Tablet Transformer... Tablets habe ich leider sehr viele!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

Erstmal: Ein Chromebook ist - wie der Name schon sagt - ein Netbook mit dem Betriebssystem "Chrome".
Dafür sind sie natürlich sehr günstig und leistungsstark (für den gedachten Zweck: Browser + Office) - mehr als 4GB RAM brauchst du deshalb eigentlich auch nicht bzw. wenn es mehr sein soll dann reichen 8GB RAM Dicke.
Von aufrüstbaren Chromebooks hab ich bisher nichts gelesen.
Benutze ein (mittlerweile) über 1 Jahr altes ASUS C200-MA mit 4GB RAM und habe dafür 200€ gezahlt.
Habe noch keine Leistungsgrenze erreicht.

Vielleicht schaust du dich einfach nach "normalen" Notebooks um und suchst dann eben nur in der, dir zusagenden, Display-Größe und mit einem, deinen Vorstellungen entsprechenden, Maximalgewicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. UHD Disk wird nicht gelesen58
    2. Fernseher schauen ohne monatliche Kosten?88
    3. Versicherung für Anhänger11
    4. Hat sich die Zeit für Produktupdates auf VIPON.com geändert?46

    Weitere Diskussionen