Suche Cloud-Speicher mit der Möglichkeit Excel-Dateien per Android App zu berabeiten.

eingestellt am 5. Jan 2013
Gibt es einen Cloud-Speicher (Dropbox, Skydrive, etc.) bei dem man mittels einer Android App eine Excel-Datei direkt in der App bearbeiten kann? Also nicht im Browser sondern per App und ohne dass ich die Datei erst heruntelade, dann bearbeite und dann wieder hochladen muss.

Google Drive möchte ich meine Daten nicht unbedingt anvertrauen, die wissen wahrscheinlich eh schon mehr über mich als mir lieb ist. :o)

Danke für Tipps

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

gibts bestimmt

Ich glaube CloudOn erfüllt deine Anforderungen:
play.google.com/sto…=de

Dropbox + OfficeSuite Pro macht das prima.

Google Drive, die paar Daten mehr machen's nun auch nicht mehr

Wenn du eh schon Android nutzt, dann kannst du auch die Google Dienste nutzen. Also Drive ist genau das richtige für dich.

jaydee77

Wenn du eh schon Android nutzt, dann kannst du auch die Google Dienste nutzen. Also Drive ist genau das richtige für dich.


Volle Zustimmung.

Verfasser

N

jaydee77

Wenn du eh schon Android nutzt, dann kannst du auch die Google Dienste nutzen. Also Drive ist genau das richtige für dich.



Ok, habs gerade probiert aber ich kann mir mit der app zwar schoen die daten ansehen, hoch und runterladen aaaaber editieren kann ich die excel tabelle nicht. Geht das vielleicht garnicht oder hab ichs einfach nicht drauf?? :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Suche] Besten Handytarif für 10 - 15€ (rechnerisch)44
    2. Gravis Retoure, ich breche zusammen1419
    3. ACHTUNG Abzocke in der BUCHT?! Amazon Gutscheine @ ebay1012
    4. NFL Gamepass Thread 2017163987

    Weitere Diskussionen