Suche Code für DB Ticket (25€) in der ersten Klasse

7
eingestellt am 29. Sep 2017
Haben alle BC Nutzer per E-Mail bekommen , falls ihr ihn nicht benötigt dürft ihr ihn mir gerne zukommen lassen. Danke
Zusätzliche Info
dann hier Bescheid sagen wenn einer gesendet wurde

bei ebay gehen die übrigens für mindestens 20 Euro weg pro Stück
Gesuche
7 Kommentare
wenn die übertragbar sind und je Account mehr als einer funktioniert, dann wird's ja richtig feierlich bei ebay...

edit: jepp: für 20 Euro und deutlich mehr wurden bereit einige verkauft
Bearbeitet von: "Michalala" 29. Sep 2017
Verfasser Gebannt
Man muss ja aber nicht unbedingt mit Geschenken handeln, denke gibt auch normale Leute 😜
derEine201729. Sep 2017

Man muss ja aber nicht unbedingt mit Geschenken handeln, denke gibt auch …Man muss ja aber nicht unbedingt mit Geschenken handeln, denke gibt auch normale Leute 😜



ganz meine Meinung. Deswegen halten wir ab jetzt die Augen offen ob bei mydealz auffällig stark nach welchen gebettelt werden wird
Haben übrigens nicht alle BC Besitzer bekommen...
Hätte noch eine Mitfahrerfreifahrt (bis 15.10.) sowie ein Festpreis-Ticket 1. Klasse (Buchung bis 31.10.2017, Reisezeitraum bis 09.12.2017) zur Verfügung, beides gegen Bahnbonuspunkte an etablierte Mitglieder abzugeben.
Die 1. Klasse Freifahrten haben Zugbindung oder?
Würde die sonst für eine Fahrt nutzen, bei der ich absolut nicht absehen kann, um wie viel Uhr ich losfahren kann.
Verfasser Gebannt
Die Tickets sind mit zugbindung bei dem Ticket
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler