Suche Comedy-Quelle

7
eingestellt am 11. Mai
Hallo Leute,
har nichts mit einem Deal zu tun, aber kennt jemand den Ursprung dieser Comedy?
vm.tiktok.com/dfq…Xv/
Danke
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Das sollte von der Stimme her die Enissa Amani sein. Aber frag mich nicht aus welcher Show der Abschnitt ist
Bearbeitet von: "SaPu" 11. Mai
Ja, da spricht die Frau Amani.

... schon strange, daß sowas Asychrones, Langweiliges und Schlechtes trotzdem explizite 40.000 Likes bekommt. It's the end of the world as we know it...
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 13. Mai
Wtf
Turaluraluralu12.05.2019 06:51

Ja, das spricht die Frau Amani.... schon strange, daß sowas Asychrones, …Ja, das spricht die Frau Amani.... schon strange, daß sowas Asychrones, Langweiliges und Schlechtes trotzdem explizite 40.000 Likes bekommt. It's the end of the world as we know it...


Wappne dich, gibt schnell verfügbare, legale Möglichkeiten

Armbrüste, FX Airguns, Jörg Spraves Produkte, Gaswaffen
Ryker13.05.2019 20:13

Wappne dich, gibt schnell verfügbare, legale MöglichkeitenArmbrüste, FX Ai …Wappne dich, gibt schnell verfügbare, legale MöglichkeitenArmbrüste, FX Airguns, Jörg Spraves Produkte, Gaswaffen


Der liebe Gott oder meine Eltern haben mich mit einer eingebauten Gaswaffe versehen, die im WK1 alle Beteiligten allzugern eingesetzt hätten.

Und auch die besten, vielleicht österreichischen Armbrüste nutzen einem auch nichts mehr, wenn man dann schon direkt an einem Donau-Nebenfluss hinterlässt.

... wobei die Frau Amani wohl gefährlicher ist als der Tiktok-Spack. Hat letztens nach Pressekritik "gedroht", daß sie mit dem Business aufhört und nach Nicaragua auswandert, wenn sie nochmal als "Komikerin" bezeichnet werde. Sie möge ausschließlich als "Comedienne" oder "Stand-Upperin" bezeichnet werden. Humor ist wohl nicht ihre starke Seite...
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 14. Mai
Turaluraluralu13.05.2019 23:29

Humor ist wohl nicht ihre starke Seite...


Da fällt mir der Spruch über Amy Schumer wieder ein:

21692265-viYeb.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen