eingestellt am 6. Jan 2023
Hallo , suche für meine Frau einen Computer mit Bildschirm , Tastatur und Maus sie möchte mehr zuhause arbeiten .Habt ihr einen Tipp wo man eine gutes komplett System für vernünftiges Geld her bekommt ? Sie will keine Spiele drauf spielen denke ich 😝 er soll halt nicht zu schlecht sein aber auch kein mega krasser sein. Vielen Dank jetzt schon mal
Zusätzliche Info
Spartipps
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. dodo2's Profilbild
    Stellt ihr Arbeitgeber keinen PC zur Verfügung?
    ronnyvlatterstedt's Profilbild
    Autor*in
    Wir haben ein Budget bekommen sollen uns selbst darum kümmern , natürlich besser für uns wenn wir weniger zahlen , da bleibt mehr für uns über !
  2. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Was genau soll damit gemacht werden? Word/Excel/Powerpoint? Wie lange muss das Gerät halten? Ziele damit auf das Supportende von Windows 10 im Herbst 25 ab und dass es sehr gute Gebrauchtgeräte für kleines Geld gibt, die möglicherweise die Anforderungen erfüllen, aber eben nicht Windows 11 kompatibel oder für etwas leistungshungrigere Anwendungen taugen.
    Hier wäre so ein Angebot, sogar mit Win11 kompatibel.
    Bildschirm und Tastatur würde ich nach Bedarf neu und separat kaufen. (bearbeitet)
    ronnyvlatterstedt's Profilbild
    Autor*in
    Sie möchte kein gebrauchten, hatte ich ihr auch schon vorgeschlagen aber möchte da mit ihr nicht weiter diskutieren . Er sollte schon auf guten neuen Stand sein und ein paar Jahre halten. Ich habe halt auch nicht mehr die Ahnung von Computern weil ich alles über das iPad mache.
  3. blubdidup's Profilbild
    mydealz.de/dea…118


    Nimm einfach den... Der ist sehr solide und kleinere Spiele könnte man sogar spielen.


    Dazu dann noch einen einen 24+ Zoll Monitor (100-150 Euro) und ein Maus-Tastatur-Set von Logitech (20-30 Euro) und ihr habt ein sehr gutes aber preiswertes System.
    Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Ich bin bei diesen No-Name-Kompilationen auf AMD eher skeptisch, wenn ein Office-PC gefragt ist. Meist sind die eher laut(er), nicht optimal auf Stabilität getrimmt und getestet. Andererseits bekommt man für 800,- von Dell und Konsorten nur ziemlich knapp einen eher mittelklassigen neuen Desktop-PC aus der Businessreihe mit Monitor und Tastatur.
    Aber meine Frage nach dem Einsatzzweck wurde ja nicht beantwortet. Dem entsprechend kann man alles und nichts empfehlen.
  4. Backautomat's Profilbild
    Wie wäre es mit einem Laptop? Dazu dann eben noch einen Monitor etc.. dann kann auch Mal auf dem Balkon/Terrasse gearbeitet werden.
    ronnyvlatterstedt's Profilbild
    Autor*in
    Will sie nicht , hatte ich auch vorgeschlagen..... Aber Frau will nicht
's Profilbild
Top-Händler