Kategorien

    Suche Computer RPG Spiel

    Guten Abend zusammen,

    ich suche ein Spiel welches schon ein paar Jahre alt sein dürfte, zumindest meinem Erinnerungsvermögen zu urteilen.

    Das Spiel ist ein Rollenspiel in 3rd Person.
    Man kann zwischen Gut und Böse wählen (Bei einem Gegner recht spät im Spiel kann man eine Maske aufsetzen und wird Böse).

    Der Endgegner ist ein Drache in einer "Lava Landschaft".
    Außerdem gibt es in dem Spiel ein Schwert welches in einem Stein ist, welches man nur mit bestimmten eigenschaften herrausgezogen bekommt. Und meine letzte erinnerung ist, das man in einem Tempel Gold spenden kann.
    Ebenfalls kann man in dem Spiel altern :P

    Das ganze Spiel ist Offline :P

    Vielen Dank

    8 Kommentare

    Klingt für mich nach Fable Teil 1, bin mir aber nicht mehr sicher was den Endgegner angeht.

    Verfasser

    sammi

    Klingt für mich nach Fable Teil 1, bin mir aber nicht mehr sicher was den Endgegner angeht.


    Tatsache !!
    Vielen lieben dank

    ganz klar. fable

    oepfi

    Hmm... hört sich nach Fable: The Lost Chapters


    Boah ist die Trulla nervig. Das Video kann man sich bestenfalls ohne Ton antuen...

    Verfasser

    oepfi

    Hmm... hört sich nach Fable: The Lost Chapters



    Trotzdem ein sehr geiles Spiel :P

    Sevve

    Trotzdem ein sehr geiles Spiel :P


    Mag ja sein, besonders wenn man ein Fable für solche Spiele hat. SCNR
    Avatar

    GelöschterUser57388

    Fable ist echt geil.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. o2 Portierung kosten zurück via o2 Prepaid?34
      2. Wandhalterung/-montagematerial für Whiteboard813
      3. Haustüren/Wohnungseingangstüren öffnen mit der Schlagschlüsseltechnik -Einb…1630
      4. Rezensionen, die man gelesen haben sollte66

      Weitere Diskussionen