Suche Computermaus Speedlink Matrix/Styx

Hallo, nach vielen Jahren intensiver Nutzung ist doch tatsächlich meine Computermaus defekt, die ich damals im Mediamarkt vom Wühltisch gekauft habe.

Ich habe mir schon Ersatz besorgt. Die Logitech G402.
Allerdings passt die absolut nicht zu mir. Die ist viel zu klein für meine riesen Hände.


Kennt jemand eine ähnlich große Maus wie die Speedlink Matrix bzw. Styx(Unterscheiden sich nur in der Farbe)
Kann mir jemand sagen wie die Nachfolger dieser Maus heißen?
Leider ist diese Maus nirgendwo mehr erhältlich.

4 Kommentare

Schau dir mal vertikale Mäuse an.
Die müssten groß sein.

Was ist denn defekt?
Oft kann man so eine Maus auch wieder reparieren.

Rechtsklick funktioniert nicht mehr richtig. Wenn ich die Taste zu weit oben (Richtung Handballen) drücke, wird kein klick ausgelöst. Drücke Ich vorn an der Spitze, dann funktionierts.

Roccat Kone XTD. Habe auch große Hände und finde die Maus von der Größe her passend. Andere waren mir auch zu klein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Weihnachtsgeschenk für Bekannte44
    2. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1101813
    3. Suche bestmögliches Notebook bis 410.-€ netto / 487,90€ brutto79
    4. Autofill ADVENTSKALENDER + BATCH58

    Weitere Diskussionen