Suche Convertible 14er (Lenovo?)

8
eingestellt am 6. Dez 2019
Suche Convertible 14er (Lenovo?) Habt Ihr Tipps? Leider habe ich beim BF nichts Gescheites gefunden oder war zu spät.
Ist das Convertible Lenovo Flex 14 Convertible Laptop eigentlich das C 340?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
X390 Yoga. Gute Verarbeitung, sehr gute Tastatur - nur leider (recht) teuer...
Ist der X390 nicht schon etwas älter? Und meinst Du der Lenovo Flex 14 Convertible Laptop ist der X390 Yoga?
C340 ist das konvertible welches es als 15 und 14 zoll Variante gibt.
Wisst Ihr welche Typenbezeichnung Anhängendes hätte?
amazon.de/Len…-36
Ja das C340 = Flex 14. Letzteres ist die Bezeichnung für Nordamerika.

Dss C340 mit R5 3500U wäre auch gleichzeitig meine Empfehlung.
Dell Latitude 7390 oder 7400 2-in-1
MarzoK06.12.2019 22:08

Ja das C340 = Flex 14. Letzteres ist die Bezeichnung für Nordamerika.Dss …Ja das C340 = Flex 14. Letzteres ist die Bezeichnung für Nordamerika.Dss C340 mit R5 3500U wäre auch gleichzeitig meine Empfehlung.



Jetzt habe ich gesehen, dass die Tastatur nicht passt (Nicht Deutschland). Kann man das ändern?
Seppp06.12.2019 22:31

Jetzt habe ich gesehen, dass die Tastatur nicht passt (Nicht Deutschland). …Jetzt habe ich gesehen, dass die Tastatur nicht passt (Nicht Deutschland). Kann man das ändern?


Wie gesagt: Das Flex 14 gibt es nur in Nordamerika --> logischerweise hat es ne QWERTY-Tastatur. Nein, kannst du nicht ohne Probleme. Kannst natürlich unter Windows wie immer das Layout umstellen, aber die Tasten bleibeb logischerweise.....

Gibt ja aber auch genug gute Angebote in Deutschland.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler