Suche CPU + Mainboard

7
eingestellt am 14. Feb 2023
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer neuen CPU + Mainboard. Verwendet wird der PC hauptsächlich für Gaming (nichts performance intensives eher z.B. Overwatch, BO4). Was wäre da Preis-/Leistungsverhältnis am besten? Kenn mich da leider nicht so wirklich aus. Danke im Voraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Ezekiel's Profilbild
    Ezekiel
    Budget? Welche Grafikkarte und welches Netzteil vorhanden?
    DDR4 oder DDR5?
    fischstaebchen's Profilbild
    fischstaebchen Autor*in
    Buget wäre bis 500€ beides zusammen. Grafikkarte habe ich die GTX 1060 6GB. Netzteil weiß ich momentan nicht welches genau, kann ich morgen schreiben. DDR4 RAM.
  2. OliverSc's Profilbild
    OliverSc
    Intel 13600 plus B660-Board. 
Top-Händler