Suche CurrencyFair (o.ä. Remittance Service) Werber/Referer mit Prämienteilung

7
eingestellt am 22. Nov 2019Bearbeitet von:"svizzera"
Hallo Leute,

neben SendFX und oFX scheint mir CurrencyFair eine recht gute Möglichkeit um Geld ins Ausland zu senden, welche auch mit Zahlung per Kreditkarte funktioniert.

Momentan gibt es 40€ für den Werber und 40€ für den Geworbenen,
schickt mir gerne ein Angebot per PN, wie ihr eure Prämie mit mir teilen wollt.

Wenn Ihr eine noch bessere Möglichkeit kennt (welche auch mit Kreditkarte funzt),
dann bin ich dafür gerne offen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Warum nicht Revolut?
Garcia22.11.2019 10:20

Warum nicht Revolut?


Weil Revolut beschissene(re) FX Kurse hat und dank SWIFT die Überweisung beim Empfänger auch nochmal was kostet...

Beim letzten Versuch mit Revolut, hab ich so unnötigerweise einiges an Geld verloren, was man durchaus hätte einsparen können!
TransferWise?
Garcia22.11.2019 10:24

TransferWise?



Teurer als CurrencyFair, vor allem bei kleineren Beträgen...

Wenn dir grad langweilig ist, dann nutze doch die Zeit um dich zu informieren BEVOR du hier postest. Danke
Bearbeitet von: "svizzera" 22. Nov 2019
svizzera22.11.2019 10:25

Teurer als CurrencyFair, vor allem bei kleineren Beträgen...Wenn dir grad …Teurer als CurrencyFair, vor allem bei kleineren Beträgen...Wenn dir grad langweilig ist, dann nutze doch die Zeit um dich zu informieren BEVOR du hier postest. Danke


Dass sind die zwei Anbieter, die mir spontan eingefallen sind. Wenn du keine Hilfe möchtest, sag das doch gleich. Dann können andere Nutzer dich ebenfalls auf die Ignore-Liste setzen - denn bei diesem Tonfall hilft dir sicher niemand.
Bearbeitet von: "Garcia" 22. Nov 2019
Garcia22.11.2019 10:44

Dass sind die zwei Anbieter, die mir spontan eingefallen sind. Wenn du …Dass sind die zwei Anbieter, die mir spontan eingefallen sind. Wenn du keine Hilfe möchtest, sag das doch gleich. Dann können andere Nutzer dich ebenfalls auf die Ignore-Liste setzen - denn bei diesem Tonfall hilft dir sicher niemand.



Ich kann halt keine Hilfe von Usern gebrauchen, die sich noch weniger mit der Materie auskennen als ich selbst...

Websites wie icomparefx.com oder monito.com sind mir durchaus bekannt
Garcia22.11.2019 10:44

Dass sind die zwei Anbieter, die mir spontan eingefallen sind. Wenn du …Dass sind die zwei Anbieter, die mir spontan eingefallen sind. Wenn du keine Hilfe möchtest, sag das doch gleich. Dann können andere Nutzer dich ebenfalls auf die Ignore-Liste setzen - denn bei diesem Tonfall hilft dir sicher niemand.


Lass dich nicht von dem Schweizer ärgern
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler