Gruppen

    Suche CurrencyFair Referral mit Prämienteilung

    Ich will von meinem US Bank Konto einen 5-stelligen Betrag auf mein deutsches Konto übertragen. Ich habe das schon einmal andersrum mit Transferwise gemacht.

    Wenn ich die aktuellen Gebühren vergleiche, scheint CurrencyFair deutlich günstiger.

    Die haben auch ein Referral Programm, wo der Werber 60€ kriegt, wenn der Geworbene mehr als 1000€ überweist.

    Ist da jemand Kunde und könnte mich werben und die Prämie teilen?

    So wie ich das sehe kann man wohl Geld aus den USA transferieren solange man ein non U.S. Resident ist, das würde auf mich zutreffen. Wäre hier für Tipps vom Werber dankbar.

    Danke & Gruß

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?2547
      2. Xbox One X Vorbestellung freigeschaltet2651
      3. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…1771019
      4. [Kaufberatung] Suche "spezielles" 15 Zoll Ultrabook11

      Weitere Diskussionen