Suche Cydia Tweak um Gyroskop Output zu verändern

3
eingestellt am 26. Nov 2019
Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Tool um die Gyroskop Daten unter >iOS 12 zu manipulieren. Also bspw. testweise festgelegte Werte einstellen oder total genial wäre, den Output vom Gyro um einen Faktor x zu erhöhen/verringern, also mit anderen Worten, die Sensitivität zu verändern.
Auch top wäre eine Möglichkeit die Signale zu glätten, so dass man nicht so einen Zickzack-Graph erhält.
Sehr spezielle Frage, ich weiß. Aber vielleicht weiß ja jemand was.
Laut einem Post auf stackoverflow.com gab es mal sowas. Vielleicht kennt den Tweak sogar jemand: stackoverflow.com/que…335
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Für den Telematik-Tarif deiner KFZ Versicherung?
Revolvermann26.11.2019 20:52

Für den Telematik-Tarif deiner KFZ Versicherung?


Sicher ein effektives Anwendungsszenario, aber in meinem Fall für spezielle Messaufbauten im Rahmen des Studiums.

Für Telematiktarife wäre es vermutlich schon ausreichend den Gyro an einem kleinen frei schwingenden Metallpendel mit Zusatzgewicht aufzuhängen.
Bearbeitet von: "OlDirty" 26. Nov 2019
Was willst du denn genau damit machen? Mittels CMMotionManager kannst du unter XCode die Accelerometer und Gyrodaten während der Laufzeit einer "Demo"-App manipulieren. Diese Manipulation gilt dann auch für andere Apps solange du die "Demo"-App nur im Hintergrund laufen lässt und nicht beendest.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler