Suche D1 1GB LTE , 100 Freiminuten Vertrag

5
eingestellt am 8. Jan
Servus,
mein Mobilfunkvertrag läuft bald aus und daher benötige ich einen neuen Vertrag.

Ideal für mich wäre 1GB LTE mit 100 Freiminuten im Telekomnetz. Ohne LTE ist uninteressant für mich, da ich auf dem Land wohne und sonst kaum Netz habe..

Wäre top, wenn jemand etwas für mich findet ;-)
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Die Prepaid Tarife der Telekom wären eine Möglichkeit Link
Verfasser
Chris_0938. Jan

Die Prepaid Tarife der Telekom wären eine Möglichkeit Link


Ist schon ziemlich teuer das Ganze, aber trotzdem Danke für den Vorschlag ;-)
michel9458. Jan

Ist schon ziemlich teuer das Ganze, aber trotzdem Danke für den Vorschlag …Ist schon ziemlich teuer das Ganze, aber trotzdem Danke für den Vorschlag ;-)


Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was.
D1 Netz mit LTE kostet halt etwas Aufpreis.
Habe selbst Magentamobil Start M, bin sehr zufrieden.
Vorher bei Aldi Talk bzw. Congstar (7,2 MBits UMTS).
Kein Vergleich. Bleibe dabei.
Verfasser
olto103:
D1 Netz mit LTE kostet halt etwas Aufpreis.
Habe selbst Magentamobil Start M, bin sehr zufrieden.
Vorher bei Aldi Talk bzw. Congstar (7,2 MBits UMTS).
Kein Vergleich. Bleibe dabei.

Ich habe im Moment Klarmobil 2GB + 100 min ohne LTE für 7,95 € + Mobilcom Debitel mit 4GB LTE für 6,99 €.
Mein Ziel ist eigentlich 1-2 GB LTE mit 100 Freiminuten bei der Telekom und Datentarif mit 4-5 GB bei Vodafone, dann habe ich die besten Netze bei mir in der Gegend abgedeckt. Bloß darf Vodafone nicht der Hauptvertrag mit den Freiminuten sein, da direkt da wo ich wohne kein Netz ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler