Suche Damen E-Bike

1
eingestellt am 7. Mär 2023
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Damen E-Bike mit tiefem Einstieg.

Mein Bunget liegt bei bis zu 1.500 Euro, gerne zahle ich aber auch weniger dafür.
Körpermaße: 1,65 cm / 65 kg

Angesehen habe ich mir bisher das sushi-Bike bei dem ich vor allem das geringe Gewicht klasse finde.
Aber ich kenne mich hier auch nicht sonderlich gut aus.

Ich muss 2mal die Woche bei Wind und Wetter eine Strecke von 4 km zurücklegen (Hin und zurück 8 km).
Außerdem will ich es für gelegentliche Ausflüge nutzen.

Fährt Jemand ein E-Bike das er liebt und hier gerne empfehlen will?
Ich sehe mir gerne auch ein gutes China-Modell an.

Liebe Grüße
Lili
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

1 Kommentar

's Profilbild
  1. Makumba's Profilbild
    Makumba
    Schau mal bei Fischer, die haben Fahrräder mit optischen Mängeln reduziert, sollte in deiner Preisklasse sein.
Top-Händler