Suche Data SIM für EU

6
eingestellt am 6. Feb
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Data SIM, die ich in der EU, bzw. Kroatien dauerhaft nutzen kann. Unter dauerhaft verstehe ich eine Gültigkeit von mindestens 6 Monaten.
Im Optimalfall unterstützt diese auch Port forwarding oder VPN Verbindungen.

Ist diese hier meine beste Wahl?
mymemory.co.uk/3-p…tml

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Wenn du spätestens alle 6 Monate (glaube laut AGB waren es eher 3) in Großbritannien bist, dann ja. Wenn du in Kroatien bist, bietet sich eine Kroatische SIM an...
Verfasser
Laut der AGB von Three UK überwachen sie deine Nutzung in einem Zeitraum von 4 Monaten. Wenn man mehr Roaming nutzt als in der UK, dann können Extrakosten entstehen. Jedoch mit einer Ankündigung von 2 Wochen vorher.
Man ist also mindestens 4 Monate sicher.

Was soll mir der Tipp mit einer lokalen SIM bringen? Es gibt dort nichts mit so hohem Datenvolumen zu dem Preis mit der Gültigkeitsdauer. Ansonsten bitte her mit dem Tipp.

Mein Ziel ist eine lange Gültigkeit von möglichst vielen GB.
Rosetti6. Feb

Was soll mir der Tipp mit einer lokalen SIM bringen?


Es sollte ein Hinweis darauf sein, dass dein Plan "viel GB für wenig Geld" vermutlich nicht aufgehen wird. Sonst wäre mydealz nämlich voll von solchen Angeboten. Das Prepaid Data SIM Card Wiki kennst du ja wahrscheinlich. Such dir also irgendwas raus und probiere es aus.


Wenn du eine Karte gefunden hast, die ein hohes Datenvolumen mit guter Geschwindigkeit EU-weit ohne Deaktivierung nach 1-2 Monaten zu günstigen Preisen gefunden hast, lass es uns wissen. Da sind sicher viele dankbar für.


(3 routet so weit ich weis alles über UK, so dass Ping-Zeiten jenseits von gut und Böse rauskommen. Ich hatte mal 500MB vor der EU-Regulierung 2015 in den USA zum normalen surfen übers Handy genutzt und fand das einigermaßen OK, aber ob das Leuten genügt, die Daten im Bereich 10GB+ verbraten, weis ich nicht)
Bearbeitet von: "mathiass" 6. Feb
Verfasser
Na das Three UK Angebot ist schon eigentlich genau das, was ich suche. Wollte nur noch erfahren, ob es ähnlich starke Angebote gibt. Da kommt nämlich kein lokales Angebot mit, wenn es um die Gültigkeitsdauer geht.
Vodafone Call Ya Smartphone Special , ggfs. mit Zubuchung Datenvolumen , ist ebenfalls immer interessant

Oder eine original O2 Vertragskarte mit richtig Datenvolumen (habe selber den 15GB Jubiläumstarif für effektiv ca 6€ im Monat)

Three UK hat ein paar Pferdefüsse : Kein Tethering , und nach 4 Monaten Nutzung ausserhalb Grossbritanniens ist Feierabend.Außerdem war da nach meiner Erinnerung was mit einem Proxy... ( = geringe Geschwindigkeit)
Bearbeitet von: "Steve096" 7. Feb
Verfasser
Ein monatlicher Grundpreis in der Höhe soll vermieden werden.
Ich wollte die Karte in einem LTE Router nutzen. Gilt es als gesichert, dass das nicht klappt? Ist definitiv nach 4 Monaten Roaming Schluss?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler