eingestellt am 20. Sep 2016
Hey Leute,

da nach dem anstehenden Umzug das DSL in ungefähr einer halben Ewigkeit geschaltet wird (Ende Oktober) suche ich vorübergehend einen LTE Datentarif, sollte schon ordentlich Daten bieten (>= 10GB) und halt kurzfristig wieder zu beenden sein, daher vermutlich Prepaid....

Gibts da was vernünftiges nicht-überteuertes? So bis 20€ find ich okay....

Für jeden Tipp dankbar!!

7 Kommentare

DD_Dvor 20 m

https://www.t-mobile.de/data-comfort-free/0,26298,28534-_,00.html



Seriös? wirklich kostenlos?

Verfasser

gerade erstmal bestellt, noch ne zweite und alles is geritzt

christianmichael1671vor 14 h, 54 m

Seriös? wirklich kostenlos?


Ja, hatte ich mir vor 4 Wochen auch geholt. Mit einer SIM kannst du dir 2x 5GB Pässe kostenlos buchen. Jeder Pass läuft 1 Monat. Solltest du die 5GB früher erreichen kannst du direkt den neuen Pass nach buchen um weiter zu surfen.

christianmichael1671vor 19 h, 55 m

Seriös? wirklich kostenlos?



ja ist seriös, hab ich dieses Jahr auch genutzt, um die Zeit bis zum neuen Vertrag zu überbrücken!

Bekommt man da einen Schufa-Eintrag ? Weil des ausschaut wie ein Vertrag ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992941
    2. Hermes: Liste verschwundener Sendungen (Gearbest)46125
    3. Ring für meine perle1919
    4. Hermes Paket online bezahlen67

    Weitere Diskussionen