Suche dauerhaft kostenlose Visa debit Karte

8 Kommentare
eingestellt am 11. Aug 2014
Hallo,

ich möchte bei opodo einen Flug buchen. Wenn ich als Zahlungsart Visa debit eingebe, kommen keine gebühren hinzu.

Wo bekomme ich eine kostenlose Visa DEBIT Karte her? Vielen Dank.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
8 Kommentare

ING Diba?

Verfasser

Schwallinsall1

ING Diba?



Ist es eine debit Karte? Kann auf der Homepage nichts wegen debit sehen?

Redaktion

Du suchst eine Visa Electron soweit ich mich recht entsinne. Die gab es mal bei Entropay - damals für Ryanair - aber soweit ich weiß wird diese leider nicht mehr akzeptiert.

Verfasser

Ne suche debit, ing diba ist wohl eine debit. Habe angerufen. Danke.

Redaktion

blackeye61

Ne suche debit, ing diba ist wohl eine debit. Habe angerufen. Danke.



" Von den Visa-Debitmarken ist Visa Electron – ein Online-Debitprodukt basierend auf Unterschrift bei POS-Zahlungen und PIN bei Bargeldbezügen an Geldautomaten – das verbreitetste."

de.wikipedia.org/wik…rte

ich kenne "Debit card" nur als spezifische Unterscheidung von Kreditkarten (also zB Visa). Sprich: debit card = EC-Karte; credit card = Kreditkarte

Geht es hier also um eine Kreditkarte, die nicht auf Kredit funktioniert?

Mhm, was du genau mit Debit meinst, weiß ich nicht. Auf jeden Fall gibt's bei der Ing diba ne Visa Card (übrigens auch praktisch im Ausland). Sonst DKB?

Verfasser

So sieht das bei opodo aus:


jtvtj428.jpg


Ich habe bei ing diba angerufen und die Dame meinte dass es eine debit Karte ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Destiny 2 PC - mydealz-Fireteam-Gruppe34
    2. Comdirect ab 01.01.18 mit 50 Euro Mindestabhebebetrag45
    3. [INFO] Gesperrte Händler/Hersteller144389
    4. Spotify Family (solved)3148

    Weitere Diskussionen