Suche Deckenlampe

5
eingestellt am 5. Dez 2017
Ich brauche eine Deckenlampe für ein 16qm großes Zimmer

Folgende Kriterien sollten erfüllt sein
-Hell genug für den ganzen Raum
-Wlan (Mit Alexa)
-RGB oder einstellbares Warmes/Kaltes Licht

Hoffe ihr habt Empfehlungen für mich möglichst unter 70€
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Lightstrips von Hue
ikea.com/de/…69/
Etwas teurer, aber wirklich ordentlich viel Licht, die Warm/Kalt-Modi sind echt gut.
Xiaomi
thomasjansen161445. Dez 2017

Lightstrips von Hue


Wie sollte ich die an die decke kleben ?

therealpink5. Dez 2017

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10302969/Etwas teurer, aber …http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10302969/Etwas teurer, aber wirklich ordentlich viel Licht, die Warm/Kalt-Modi sind echt gut.



Leider echt zu teuer
Nicht an die Decke. Ich habe meine auf die Schränke geklebt. Oder per Aluschienen an die Ecken der Decke. Gibt viele Möglichkeiten.

Oder vielleicht kommt diese auch für Dich in Frage:
m.gearbest.com/cei…_de .

Ob die sich allerdings mit Alexa versteht, das weiß ich nicht.
Bearbeitet von: "thomasjansen16144" 5. Dez 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler