Suche Deckenlautsprecher für Partykeller

3
eingestellt am 28. Mär 2015
Ich renoviere gerade meinen Partykeller und werde die Decke vertäfeln. Hier würde ich gerne Deckenlautsprecher einbauen. Da ich leider überhaupt keine Ahnung davon habe, würde ich mich über einen Tipp oder einer Kaufempfehlung sehr freuen, evtl. gleich in Kombination mit einem geeigneten Radio!
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Sonos play :1 mit Halterung an die Decke

Verfasser

Gute Idee, allerdings ist im Keller nur eine sehr schlechte Internetverbindung vorhanden, sodass es so gut wie unmöglich ist, z.B. die radio.de-App zu nutzen!

Internetverbindung verbessern
Wenn du eh schon am renovieren bist , bietet es sich ja an einfach ein Kabel runterzulegen und dann mit nen extra Router WLAN für den keller . Ist ne feine Sache

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler