Suche Deckenventilator mit regelbarer stufenloser Geschwindigkeit.

1
eingestellt am 27. Jun
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe schon 'ne Weile Google befragt, aber leider nichts gefunden, oder ich habe nicht richtig gesucht.
Ich suche einen Deckenventilator mit regelbarer stufenloser Geschwindigkeit.Die meisten haben 3 Stufen, es gibt aber auch welche mit bis zu 6 Stufen. Ich möchte ihn aber selber regeln können, sodass er im Schlafzimmer über dem Bett sich nur soweit dreht, dass er etwas Luft zufächelt, aber auch nicht so viel, dass es unangenehm ist.
Vielleicht hat ja jemand von euch schon so einen Deckenventilator.
Kann mit oder aber auch ohne Beleuchtung sein.
An Preis stelle ich mir bis zu 250,-€ vor.
Wäre klasse, wenn jemand helfen könnte.

Ich sage schon einmal Danke im Voraus
Domino
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
1 Kommentar
Schau mal bei Westinghouse. Die haben mit die besten Ventilatoren. Ich persönlich hab den cyclone und der ist Weltklasse.
Die haben mit Sicherheit auch welche die über einen „dimmschalter“ gesteuert werden können
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen