suche den günstigsten Büro / Schreibwarenhändler

Hallo zusammen

neben Otto Office, Office Discount gibts ja noch ne Handvoll Anbietern.

Hat einer von euch schon mal direkt verglichen und geschaut bei welchem es sich am ehesten lohnt, sprich welcher der wirklich günstigste ist!?

5 Kommentare

Günstige Preise immer unterschiedlich ... ich persönlich kaufe sehr viel bei STAPLES. (_;)

sprich welcher der wirklich günstigste ist!?


Du meinst, den Anbieter der bei jedem Artikel automatisch von allen den besten Preis hat? Immer!

ja genau den meine ich... tomsan
und die eierlegende Wollmilchsau schenkst Du mir zu meinen Zauberbohnen dazu?!

ich muss gerade ein Großraumbüro ausstatten und da höre ich nunmal gerne wer wo günstiger die Sachen hat.

ob Du glaubst oder nicht, aber ich kann dir garantieren, dass 99,9% der Sachen im Aldi günstiger sind als beim Gourmettempel-Einkaufsladen im Karstadt ->‌ ZAUBEREI


sitedude

ja genau den meine ich... tomsan und die eierlegende Wollmilchsau schenkst Du mir zu meinen Zauberbohnen dazu?! ich muss gerade ein Großraumbüro ausstatten und da höre ich nunmal gerne wer wo günstiger die Sachen hat. ob Du glaubst oder nicht, aber ich kann dir garantieren, dass 99,9% der Sachen im Aldi günstiger sind als beim Gourmettempel-Einkaufsladen im Karstadt -> ZAUBEREI


Watt denn nun?`
Schreibwaren, wie in der Überschrift. Oder Großraumbüro incl Möbel?
Wie lang ist die Liste überhaupt? Welcher Euro-Bereich? noch 3 oder schon 4 stellig?

Aldi/ Karstadt ist übrigens ein unpassender Vergleich.
Ich kaufe bei beiden ein. Haben andere Sortimente. Und Qualität. Und auch Penny, Lidl, Sky, Netto (ohne Hund), Rewe und Edeka.


Deine Frage ist doch:
"Leute. Ich wollte was zu essen kaufen. Und so. Verschiedenes Also: Ist hier denn immer Aldi, Lidl oder Netto billiger. Wo brauche ich nur hingehen? Hat jemand die schon verglichen?"


Wenn ich für die Firma Büro-Misch-Masch einkaufe, habe ich neben (grübel) Otto Office, Staples und Viking auch noch lokalen Hamburg Händler. Wo ich nun bestelle ist ein Tauziehen, wo ich auf den Preis schaue, Lieferkosten im Hinterkopf habe, mir Gratispämien anschaue (schon massig hier im Einsatz/ Verteilt), Aktionsware, Lieferzeit ist teils auch wichtig... und auch der Aufwand. Immerhin ist es Arbeitszeit die auch kostet....

Qualität/ Marke. Auch wichtig. Das alte Sprichwort hat sich da oft schon bewahrheitet: Wer billig kauft, kauft 2x.

Wenn Du nun ne fette Liste für ganzes Grossraumbüro hast, die lang, teuer, unüberschaubar ist:
Maile die doch zu den üblichen Verdächtigen. Bei den Büro-Heinis weis ich nicht, ob die Angebote erstellen. Noch nicht probiert. "Elektro-Händler" wie RS Components und Co machen das auf jeden Fall.

hey, Danke schon mal für die Antwort!

Schreibwaren für ein Großraumbüro
Also keine Möbel sondern eher so Grundaustattung: Ordner, Tesa, Scheren, Papier,...

Und klar alle Vergleiche hinken irgendwo, aber sonst wärens keine Vergleiche

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. elektronische Zahnbürste gesucht11
    2. PlayStation 4 Bundle Angebot33
    3. Smartphone bis 250.00€44
    4. Microsoft Windows Insider 20% Code11

    Weitere Diskussionen