Suche den Newsletter oder die Info von der Web.de Seite zur Postbank Galaxy Aktion wo die 2,5% Tagesgeldzinsen gennannt werden.

Da im original Deal wohl nicht mehr wirklich viel los ist, frage ich hier nochmal.

Suche den Newsletter oder die Info als Screenshot von der Web.de Seite zu der Postbank Galaxy Tab Aktion, wo mit den 2,5% Tagesgeldzinsen geworben wird.

Die wollen mir allen ernstes erzählen, dass die 2,5% Tagesgeld nicht bei der Aktion beworben wurden. Ich bin mir aber 100% sicher,dass es mit dabei stand. Habe halt nur den Newsletter gelöscht und auch die Info Seite geht ja nicht mehr.

Habe mich auch schon totgegoogled..ich find da nix zu..

9 Kommentare

oau1.jpg

hatten die dealersteller fälschlicher weise hingeschrieben - war jedenfalls im gmx deal so angepriesen - fakt ist es sind maximal 0,25%! so stand es in den konditionen der postbank

das stand auch auf der web.de seite, wenn man auf "weitere informationen" oder so gegangen ist..ich habs noch genau vor den augen,nur halt kein screenshot davon

niemand, der sich hier genauso angepisst fühlt wie ich ? glaube ich nicht..hier muss doch von den tausenden neukunden jemand ein gehaltskonto eingerichtet haben um die 2,5% abzugreifen?

regnared

das stand auch auf der web.de seite, wenn man auf "weitere informationen" oder so gegangen ist..ich habs noch genau vor den augen,nur halt kein screenshot davon


ICH HABE SCREENSHOTS VON ALLEM UND JEDEM X) - auch von Snowden :).
Bin sozusagen der NSA direkt vorgeschaltet.

Schreib mir ne PM mit deiner Email, dann sende ich dir den Screenshot - Habe mind. 1 gefunden, wo aucht steht 2,5% aufs Tagesgeld bis 10.000 EUR

Who made your day ? 22483-suesse-grinsende-katze.jpg

EDIT: Hmm, also es steht zwar dort, und es war auch ein "Tab" des Angebots. ABER: Ganz unten steht: "Kontoeröffnung muss über diesen Link... blabla 24.04.2013-02.05.2013 erfolgen" - Kann es dir trotzdem schicken. Währenddessen schau ich mir mal die anderen Screenshots an.

na bitte geht doch auf meine lotto-freunde ist verlass

oh,24.4 bis 2.5 ? da gabs das angebot mit dem tablet doch noch garnicht, oder? naja egal..ich bin mir immer noch sicher,dass es dabei stand..also auch bei der aktion um den 18.6 rum..

so,muss jetzt zur arbeit..melde ich nacher nochmal ..

Habe jetzt alle Screenshots durch. Es steht zwar auf der Seite:

postbank-giro-plusaktion.web.de/info...

Aber unten steht wie gesagt immer in den Bedingungen: "Kontoeröffnung muss über diesen Link... blabla 24.04.2013-02.05.2013 erfolgen"

Ich denke, die haben die alten Bedingungen vom letzten Deal irgendwie nur kopiert, aber da steht dann eben auch das alte Datum.

ACHTUNG: Ich habe aber gerade einen Screenshot entdeckt, wo das Datum nicht erwähnt ist.
Folgende Bedingungen: Giroplus Konto muss als Gehaltskonto geführt werden, dann garantieren sie für 6 Monate bis 10.000 EUR 2,5%

regnared

das stand auch auf der web.de seite, wenn man auf "weitere informationen" oder so gegangen ist..ich habs noch genau vor den augen,nur halt kein screenshot davon



Mir geht es genauso. Es waren genau die Gründe warum ich das Angebot wahrgenommen habe: Das Samsung Tab2 und die Zinsen von 2,5% auf das Tagesgeldkonto (bis max. 10.000 Euro). Da ich noch Ende 2013 mehr oder weniger zufällig darauf gestoßen bin, dass bei Überschreiten der 10.000 Euro die 2,5% nicht mehr gelten und für den gesamten Betrag nur noch 0,25% Zinsen gezahlt werden, habe ich am 1.01.14 die angefallenen Zinsen vom Tagesgeldkonto auf das Postgirokonto umgebucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Zinsen nur 0,25% betrugen. Da ich die Mail von Web.de gelöscht hatte, habe ich alte Datensicherungen durchforstet und bin fündig geworden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bereits auf der Web.de-Mail mit den 2,5% aufs Tagesgeldkonto geworben wurde. Auf der zurückgesicherten HTML-Mail fehlt meiner Meinung nach dieser Punkt plötzlich. Es ist nur noch von den Vorteilen
- Samsung Galaxy Tab 2 7.0
- Kostenloses Girokonto
- VISA Card im ersten Jahr kostenlos
- Ein Cent pro Liter Tank-Rabatt bei Shell
die Rede.
Das ist nur meine Erinnerung, beschwören würde ich es nicht. Das irgendwo mit den 2,5% aufs Tagesgeldkonto geworben wurde schon.
Wie gesagt, eine HTML-Mail. Der Inhalt kann heute ein anderer als gestern sein.
Der weiterführende Link "jetzt informieren" führt auf eine Web.de-Seite mit dem Hinweis, dass das Angebot nicht mehr erhältlich sei.
Auch ich bin nun auf der Suche nach einer Hardcopy der Web.de-Mail sowie von den relevanten Seiten, also die auf denen die 2,5% Zinsen aufs Tagesgeld ersichtlich sind.
Ich habe übrigens bei der Postbank angerufen und es klang so als würde ein Fehler vorliegen der geprüft und korrigiert würde (die Aktion war dem freundlichen Herrn bekannt). Heute habe ich ein Schreiben erhalten, in dem sie sich für mein Vertrauen bedanken und feststellen das kein Fehler vorliegt, also keine 2,5%. Weiterhin hoffen sie meine Frage zu meiner Zufriedenheit beanwortet haben. Was ich darüber denke behalte ich besser für mich.
Ich bin ziemlich sicher, dass es mehr Betroffene gibt die nach und nach, auch in anderen Foren, dazu schreiben werden.
Also bitte nachschauen, ob noch ein Ausdruck der Mails existiert. Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Akku Ladegerät aa / aaa33
    2. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen22
    3. Suche einen Werber Zinspilot36
    4. [Suche] Bose QuietComfort 35 Kopfhörer33

    Weitere Diskussionen