Suche den perfekten Handytarif :)

10
eingestellt am 3. Jan
Liebe MyDealzer,

zum 21.2. läuft mein Handyvertrag bei 1&1.
Kurz zur Ausgangslage: Ich habe aktuell 4GB im D-Netz mit Allnet Flat und Handy für 34,99 im Monat. Ausserdem habe ich vom Büro einen Vodafone Business Vertrag mit ich glaube 2GB LTE. Vor kurzem habe ich mir ein neues FIrmenhandy mit Dual-Sim gegönnt. Ich kann also die Daten von beiden SIM Karten nutzen.

Was ich brauche:
- mindestens 4GB LTE
- keine Hardware
- Prepaid, ohne Laufzeit oder Vertrag, vollkommen egal, hauptsache gut und günstig
- Telefon Flat schön aber kein Muss
- Im Idealfall O2, da die Firmen-Sim bei Vodafone ist und ich so zwischen den Netzen switchen könnte, je nachdem wie die Empfangsqualität gerade ist.

Aktuell hätte ich den LTE Pro Tarif von Smartmobil im Auge.
14,99 für 2 Jahre mit 5GB LTE (225 Mbits reichen locker) und Telefon Flat.
Datenautomatik wäre mir egal, das würde ich von meinem Android einfach blocken lassen.
Kennt jemand auf Anhieb einen ähnlichen/besseren Tarif?
Danke!
Zusätzliche Info
Gesuche
10 Kommentare
Ich würde ja eher sagen, im Idealfall D1...
Mit der Telekom habe ich privat und beruflich bisher nur Horror Erfahrungen gemacht. Nicht nur dass sie mit Abstand die teuersten am Markt sind, sie haben dafür noch nicht mal einen besseren Service als Discounter.
Telekom käme nur in Frage wenn der Preis auch nur Ansatzweise mithalten könnte. Und 5 GB LTE im Telekom Netz für 14,99 - das will ich sehen
3GB sind mir leider zu wenig. Ich brauche mindestens 4, eigentlich sollten es eher 5+ sein.
jones713. Jan

Hier der Dauerbrenner monatlich kündbar und ohne Datenautomatik (einfach …Hier der Dauerbrenner monatlich kündbar und ohne Datenautomatik (einfach in der Servivewelt abwählen) - Allnet-Flat, SMS-Flat und 3GB inkl. EU-Roaming für 12,49€.


Welches Netz ist das denn? LG
Kleingeist-735. Jan

Welches Netz ist das denn? LG


Das ist O2
Ich habe gerade bei Winsim den LTE All 10 GB entdeckt. Flat in alle Netze, 10 GB LTE mit 225Mbits und das für 19,99.
Datenautomatik würde ich einfach in Android blocken (zur Sicherheit den Verbrauch auf 9,5 GB deckeln und dann die mobilen Daten blocken). Da werde ich vermutlich zuschlagen.
Bearbeitet von: "menirules" 8. Jan
menirules8. Jan

Ich habe gerade bei Winsim den LTE All 10 GB entdeckt. Flat in alle Netze, …Ich habe gerade bei Winsim den LTE All 10 GB entdeckt. Flat in alle Netze, 19 GB LTE mit 225Mbits und das für 19,99.Datenautomatik würde ich einfach in Android blocken (zur Sicherheit den Verbrauch auf 9,5 GB deckeln und dann die mobilen Daten blocken). Da werde ich vermutlich zuschlagen.


Na dann mach lieber schnell bevor die mydealzer hier durchdrehen. Für die ist die Datenautomatik ne abzocke von der übelsten Sorte. Habe selber eine und den Verbrauch eingestellt, wie es jeder macht, aber auf MyDealz wie gesagt kein gern gehörtes Thema
Naja, ich verstehe ja die Kritikpunkte daran.
Aber wenn man die Automatik in Anspruch nimmt ist das wie zu vergessen sein Sky Abo zu kündigen. Ärgerlich, aber Eigenverschulden.
Da ich ohnehin Dual Sim habe und auf der zweiten Karte, die die Firma bezahlt nochmal 2GB Vodafone LTE drauf habe ist es ein einfaches, Android blocken zu lassen wenn ich zu viel verbrauche und dann einfach auf die andere SIM zu wechseln.
Kann man die Datenautomatik nicht einfach deaktivieren lassen?
Wenn O2 Netz vor Ort kein Problem ist, unbedingt hier Anfragen:
- frankofone.de/

Der kennt sich aus, kennt alle Tricks und macht super Angebote.

Am besten anrufen, per Mail ist meistens schlecht.



Viele Grüße,
stolpi
Bearbeitet von: "stolpi" 9. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler