Suche den SKL Deal von Dezember

Hey, kann mir da mal jemand weiterhelfen? Ich suche den Deal vom Dezember der Skl Glöckle Aktion.
Im Dealtext stand etwas von 1 Monat Gratis für den Monat Januar. Leider ist bei mir bereits auf dem Konto der Monatsbeitrag abgerechnet worden und ich verstehe nicht warum. Wäre super, wenn den jemand finden würde:)

7 Kommentare

finde den deal auch nicht mehr... habe das selbe Problem.

Habe für mich und meine Frau ein los bestellt gehabt!
bei meiner Frau alles iO.
Bei mir kam ein Brief dass die bankdaten falsch sind, und ich mich melden solle. habe mich gemeldet und ich wurde kurz danach angerufen und auf meine Nachfrage ob es mit meinem Gutschein geklappt hat, wurde es bestätigt. Aber jetzt steht eine abbuchung zum 11.1 bevor... mal schauen wann sich der Service meldet...

Ja also ich versteh es nicht.
Der Deal scheint weg zu sein. Somit wird es schwierig Erfahrungen auszutauschen

Schnell Kündigung abschicken.
Bei mir wurde Geld auch abgebucht.

Das war die Antwort auf meine Kündigung:

Bei der Bearbeitung ihrer Kündigung haben wir festgestellt, dass uns bei der Erfassung Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist. Der Beginn Ihrer Spielteilnahme wurde für den Dezember eingetragen und aufgrund dessen wurde der Spieleinsatz für den Monat Januar bereits abgebucht. Wir haben dies nun korrigiert und den Beginn Ihrer Spielteilnahme auf Januar geändert. Der abgebuchte Spieleinsatz in Höhe von 7,45 Euro wird mit dem Monat Februar verrechnet. Ihre Spielende haben wir mit Abschluss der 3. Runde der 138. Lotterie (29. Februar 2016) eingetragen. Den Abbuchungsauftrag haben wir selbstverständlich sofort gestoppt.


Somit spiele ich Januar (kostenlos) und Februar (bezahlt).

Jo, der Deal wurde ziemlich zügig wieder gelöscht

@LuisaSunshine war damals Dealersteller.

Bzgl Kündigung:
siehe hier erster Abschnitt letzter Punkt.
Bei mir stehen aber auch schon 7,45€ für den nächsten Monat auf der Rechnung...
Mal schauen was beim Kontakt mit dem Kundenservice rauskommt...

bzgl. des nicht mehr vorhandenen Deals. Mir ist aufgefallen, dass gute Deals entweder erst Stunden später auftauchen (siehe den REAL Deal von Oktober/November und vieles weitere mehr) oder von einigen Usern weggespamt werden damit sie sich selber bereichern können und ja alles so lange wie möglich hält und so wenige wie möglich davon mitbekommen. Finde ich persönlich nicht gut. Wurde vorhin von einen USER aufgefordert den NICHT GEFÄLSCHTEN Pronto Coupon aus dem Rossmann-Deal zu entfernen mit den Worten "Das er sonst leider gesperrt wird". Jeder denkt hier in mydealz nur noch an sich. Keiner mehr an die Community. Das ist echt schade...

Stehe gerade vor dem selben Problem und find es seehr schade und komisch das alle SKL Deals plötzlich weg sind..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [iOs / iTunes] Paddington in HD46
    2. Geld in Italien anlegen?11
    3. Mondpreise für Standardartikel bei Amazon Marketplace22
    4. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €816

    Weitere Diskussionen